Wer kann mich mitnehmen? Ich kann es kaum abwarten ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Regelmäßigder nimmt doch was! so gut drauf, um diese zeit, in der woche ist doch nicht normal.
Wer kann mich mitnehmen? Ich kann es kaum abwarten ..
Denk dran weniger ist mehr ,viel Spass...ich muß trainieren... In vier Wochen stehen 2700Hm in Riva an... Euch viel Spaß
...ich muß trainieren... In vier Wochen stehen 2700Hm in Riva an... Euch viel Spaß
Das hört sich prima an. Astrid und ich haben heute zusammen für den Marathon Ende April trainiert. Also, ich habe trainiert, für Astrid war es eher ein schöner Ausflugund manchmal sind wir auch zusammen oben angekommen
Astrid, Respekt, du bist schon so super fit! War toll!
Corinna
Bis bald auf'm Trail
was soll ich sagen????????????????? der wolf hat heute zugeschlagen
@lars: habe heute den wolf rausgelassen und dreimal darfste raten wen ich heute gefressen habe.
DER MIT DEM WOLF TANZT WIRD FRÜHER ODER SPÄTER GEFRESSENGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR![]()
War ein schöner Tag mit Euch Jungs.
@Corinnna
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Marathon.
Sieht so aus, als ob ich ins Trainingslager müßte wenn ihr alle so gut seit
@Jörg
Nene war nicht mit Toto in der Wanne lächel.
Ich bin noch mit dem Rad nach Bochum zu Bekannten gefahren.
Du bist aber auch fies:![]()
Der Klaus war heut gesundheitlich nicht in Top Form,das hat der Wolf sofort gnadenlos ausgenutzt....erzähl schon... wen hat der Wolf denn gefressen? Fotos? Videos?
...erzähl schon... wen hat der Wolf denn gefressen? Fotos? Videos?
Der Klaus war heut gesundheitlich nicht in Top Form,das hat der Wolf sofort gnadenlos ausgenutzt.
Ja dicke Osterei..........................................du denunziant!
ausserdem! du weisst schon von meiner verletzung heute???????????????