Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Staubtrockene Trails,Sonne was will das Bikerherz mehr.Tolle Runde heut Jungs und Mädels hat mir Spass gemacht.1100hm und mal wieder am Bergerhof gewesen.Helmut hast Du uns heute morgen nicht gehört?wohlten eigendlich zum Frühstück kommen da wir direkt bei Dir vorbeigekommen sind:lol::lol::lol::lol:
Nee Spass bei Seite war nee tolle Runde mit euch.
Schönes Restwochende ,bis Samstag am Berg.

PS: Toto und Tabbi wär noch gern mit euch mitgekommen Mäuschen spielen.:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Das hört sich prima an. Astrid und ich haben heute zusammen für den Marathon Ende April trainiert. Also, ich habe trainiert, für Astrid war es eher ein schöner Ausflug :) und manchmal sind wir auch zusammen oben angekommen:):) Astrid, Respekt, du bist schon so super fit! War toll! :daumen::daumen::daumen:
Corinna

Bis bald auf'm Trail

War ein schöner Tag mit Euch Jungs.
@Corinnna
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Marathon.
Sieht so aus, als ob ich ins Trainingslager müßte wenn ihr alle so gut seit :(

@Jörg
Nene war nicht mit Toto in der Wanne lächel.
Ich bin noch mit dem Rad nach Bochum zu Bekannten gefahren.

Das hört sich prima an. Astrid und ich haben heute zusammen für den Marathon Ende April trainiert. Also, ich habe trainiert, für Astrid war es eher ein schöner Ausflug :) und manchmal sind wir auch zusammen oben angekommen:):) Astrid, Respekt, du bist schon so super fit! War toll! :daumen::daumen::daumen:
Corinna

Bis bald auf'm Trail

@meine königin: bist du in sundern/steele dabei ?

was soll ich sagen????????????????? der wolf hat heute zugeschlagen:D
@lars: habe heute den wolf rausgelassen und dreimal darfste raten wen ich heute gefressen habe.
DER MIT DEM WOLF TANZT WIRD FRÜHER ODER SPÄTER GEFRESSENGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR:D

War ein schöner Tag mit Euch Jungs.
@Corinnna
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Marathon.
Sieht so aus, als ob ich ins Trainingslager müßte wenn ihr alle so gut seit :(

@Jörg
Nene war nicht mit Toto in der Wanne lächel.
Ich bin noch mit dem Rad nach Bochum zu Bekannten gefahren.

Schätzelein hast Dich doch heute super geschlagen mit den Alt-Herren,da sollte sich manch andere Tante nee Scheibe von abschneiden:daumen::daumen:

...erzähl schon... wen hat der Wolf denn gefressen? Fotos? Videos?

so wie ich den gefressenen einschätze wird er sich schon von alleine outen.
der lars weiss bescheid obwohl er heute nicht dabei war:lol:
und hätte der pasta-könig vorige woche besser auf gepasst, als die ganze zeit nur seine königin im auge zu behalten wüsste EURE hoheit auch bescheid.:lol:

Zurück