Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
am samsatg um 11 uhr tour durch den wald. keine anfängertour, mehr als 1000hm/50km. es werden alle schweren trails angefahren, wenn der untergrund trocken ist. will bis 17 uhr zu hause sein

treffpunkt witten unterer parkplatz schlosssteinhausen/ nachtigallstr

bitte eintragen im LMB!!

Mittwoch an Samstag denken ist völlig legitim - wie sonst soll man die ewig lange 4 Tage Woche rum kriegen.
Ich würde sehr gern mit fahren, muß aber auch pktl zurück in Nierenhof sein (ca 15:30 Uhr). Wäre ein früherer Start denkbar - ich möchte keinen Meter Trail verpassen.
Wenn nicht komme ich rotzdem und steig irgendwie früher aus.
2. Frage: was it LMB ?
Gruß Lars

Mittwoch an Samstag denken ist völlig legitim - wie sonst soll man die ewig lange 4 Tage Woche rum kriegen.
Ich würde sehr gern mit fahren, muß aber auch pktl zurück in Nierenhof sein (ca 15:30 Uhr). Wäre ein früherer Start denkbar - ich möchte keinen Meter Trail verpassen.
Wenn nicht komme ich rotzdem und steig irgendwie früher aus.
2. Frage: was it LMB ?
Gruß Lars

früher würde bei mir bedeuten, schlaf abrechen. willst du einem alten mann wirklich das letzte nehmen?
kannst ohne probleme aussteigen. denke so 14-14.30 sind wir in der nähe von sprockhövel/hidinghausen.

Mahlzeit, 7:39 ist doch schon gar nicht so schlecht - viel mehr Schlaf versaut doch nur den Kreislauf. Ich bin da - um 11:00. Angenehme Nachtruhe, fette Beute & bis Samstag

Mahlzeit, wer fährt am Samstag früh von Nierenhof/Langnberg oder Hattingen Richtung Witten ? Würde mich gern dranhängen - Start 10:00 um pktl da zu sein ?

...die pussy´s sitzen ja auch anderhalb stunden im wagen und fahren 80 km,..... :love::love::love:

Anhänge

• Wetter.jpg
    Wetter.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 30
An der Stelle mal schönen Dank an zotty für die nette Tour gestern :-)
Lecker Trails, lecker Kuchen, lecker nassen Arsch bekommen.
Noch viel besser ging nicht!
´n Paar Trails waren schon süchtigmachend, selbst bei Nässe.
Wär ich am liebsten nochmal hochgefahren.
Bei Gelegenheit wiederholungsbedürftig!

Zurück