Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Wenn morgen noch einer Lust hat nee lockere Runde mit um den Baldeneyersee zu drehen ,starte um 11.00 an der kleinen Tankstelle in Niederbonsfeld da wo die Blonde Fee mit den dicken M..... sitzt.
Sonst allen einen schönen Jahresübergang in 2013.
Man sieht sich:daumen:

Wenn morgen noch einer Lust hat nee lockere Runde mit um den Baldeneyersee zu drehen ,starte um 11.00 an der kleinen Tankstelle in Niederbonsfeld da wo die Blonde Fee mit den dicken M..... sitzt.

Schaffe ich heute zeitlich leider nicht mehr...
Wünsche allen einen guten Übergang :):):)
Man sieht sich im nächsten Jahr.

ich bin um 11:00 an der tanke. allen anderen wünsche ich einen guten rutsch ins neue jahr!

Eine Runde am Lago Baldini werde ich auch drehen. Allerdings bleibe ich auf der rechten Seite der Ruhr. :)

Rutscht gut rein! Man sieht sich im neuen Jahr! :daumen:

Gruß, Jörg.

Hallo zusammen!
Das war heute ein schöner Jahresabschluss mit Dame! Nach ein paar Kilometern und Höhenmeter erfreute uns Guide Ingo :daumen: mit einem Glas Sekt und einer Show-Einlage von "Barbara mit Hund".

Super Sache, Ingo! Danke! :daumen::love:

Auf eine gute Bike-Saison 2013!

Helmut

Jepp, schön war´s :daumen:
Klasse Euch Alle noch mal zu sehen :love:

Wünschen Allen 11Schweizern ´nen guten Rutsch ins neue Jahr und eine tolle Bikesaison 2013 !

Bis bald im Wald
Sven

Das Entwickeln meiner Fotos dauert bei den vielen hübschen Gesichtern eben immer ein wenig länger.

Guten Rutsch!!!!

p.s.
die Highlights habe ich mir heute für 2013 aufgespart :-)

Hallo,

ich wünsche allen ein gutes neues Jahr 2013. Auf das wir wieder viele tolle gemeinsame Erlebnisse auf dem Bike haben werden.

Vielen Dank an Inge für die schöne Tour zum Jahresende, hat Spass gemacht.

Gruß,
Martin.

Guten Abend,

die Sommerurlauber mögen bitte einen Blick ins interne Forum werfen. Die Saalbach-Nummer wird für mich kein Schnäppchen. :mad::mad::mad:

Viele Grüße
der Nach(t)bar.

Schön wars heut,mit Uwe Ralle und Lars haben einiges abgegrast.
Uwe :anbet::anbet:Steinbruch-Trail den Du uns gezeigt hast ,aller erste Sahne.Würd sagen das härteste was es bei uns im Umkreis gibt.Man darf nur nicht nach rechts gucken ,mit man nicht schwindelfrei ist.1100hm bei dem Wetter hat mehr als gereicht.Und man hat uns Dreckspatzen sogar noch im Landhaus Grumm zum Kaffee aufgenommen.:daumen:
Gruß bis die Tage im Wald:daumen:

:daumen: .. ich kann euch nur eine ruhige GA1-Runde :o auf dem Ruhr-zu-Ruhr-Radweg entgegensetzen. ;)

Dafür hab ich zu Beginn Tim :dope: gesehen und auf den letzten Metern den Kevin :teufel: (jo, er lebt noch ;) )

Morgen beginnt der Ernst des Lebens ... :heul:

Ruhr-zu-Ruhr-Radweg den kenne ich noch nicht?
Und ich war echt der Meinung ,hätte Dich heute in einer Rennradgruppe gesehen, die uns begegnet ist.So kann man sich täuschen.
Tim fährt ja nicht mehr mit uns ,wird ihm wohl zu grob sein dem alten Forstautobahnfahrer:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück