Blacksanday
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Y
    hi hab deine 3 lampen inner alten wohnung liegen
    Y
    naja wat heisst net schnell genug du hast im mom genug zutun da möchte ich dir damit nicht zur last fallen
    Y
    hi olaf du sage mal kannste mir die ganze bremse bringen sprich auch die hintere gruss rene
    Hi Olaf! Hast du eventuell im Zeitraum vom 04.04.2010 - 10.04.2010 Zeit mal vorbeizukommen, um mir ein bisschen mein Bike zu erklären, + vor allem den Hinterbau zu zerlegen + andere kleinere Probleme zu lösen (weißt ja das ich keine Ahnung von Bike-pflege und Wartung habe)... können auch mehrere kommen falls du noch jemand kennst. Kannst mir ja mal bescheid geben, falls du zeit bzw lust hast...
    Y
    hi kommst du rum oder soll ich rumkommen
    Y
    ej wat du lebst auch noch und haste die bremse schon zerlegt
    Y
    hi kann vielleicht kolben bekommen 25 euro und bei dir wieviel euro??
    Y
    mh kp weiss ich net mh und was kosten die
    Y
    na dann hätt ich dich anrufen können passen die kolben von der seven net darein hab hier noch 2 neue rumliegen
    so du deine bremmsen sind ja gans gut runter ich habe die erst mal sauber gemacht und mit der hinterrenm ist ja nicht viel mehr los was da müsste ein neuer kolben rien weil der hat abspliterungen an der dicht pfläche und da süpt der ein bischen raus mus ich mal schauen wie ich das hin bekomme ist aber nicht so schlimm wenn du die bermse erst montag oder dinstag wider bekommst oder
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten