Y YAYA Rider 9. März 2010 die neuen beläge auch ??? leg ich dir alles zusammen mein frauchen weiss bescheid
Y YAYA Rider 9. März 2010 mh naja ich kann dir anbieten das de des morgen hier abholen kannst wenn du magst
Y YAYA Rider 9. März 2010 hab ich dir doch erzählt wegen meinem herzen meine ärztin hat nur nicht die technischen geräte um der uhrsache weiter auf den grund zugehen
hab ich dir doch erzählt wegen meinem herzen meine ärztin hat nur nicht die technischen geräte um der uhrsache weiter auf den grund zugehen
Y YAYA Rider 8. März 2010 hi des mit mittwoch wird wohl nichts muss ins kh für glaube ich 2-3 tage gruss rene wenn was is home tele nummer haste ja
hi des mit mittwoch wird wohl nichts muss ins kh für glaube ich 2-3 tage gruss rene wenn was is home tele nummer haste ja
Y YAYA Rider 7. März 2010 naja die haben 150 mm achsne ich hätte sons gefragt da du sie ja eh austauschen wills was de dafür haben wolltest
naja die haben 150 mm achsne ich hätte sons gefragt da du sie ja eh austauschen wills was de dafür haben wolltest