Aktueller Inhalt von blackseal

1. blackseal

Iphone 4s welche App für MTB-Touren

Jetzt bin ich doch etwas enttäuscht von meinem vielgepriesenen GPSies... Tour geladen und bearbeitet, losgefahren und mittendrin stürzt die Software ab, startet neu, aber leider ohne die bis dahin aufgezeichneten Daten gespeichert zu haben... Sowas ist ausgesprochen Bescheiden. Hat jemand...
  2. blackseal

Barnimer Touren

...ich würde gern mitfahren, kann aber leider dieses Wochenende nicht. Schade.
  3. blackseal

Ride's of the Day

@the K. es war samstag. ja. scheint deine gegend zu sein da oben. die modderpampe war den ganzen hellsee entlang. und da biste ohne absteigen zu müssen durchgekommen? ich bin da mindestens zweimal stecken geblieben. wenn du alte männer nicht im wald stehen lässt würd ich mich freuen mir...
  4. blackseal

Ride's of the Day

Schlamm und Pfützen im Norden. Von Buch über die Rieselfelder durch die Schönower Heide, Gorinsee, Liepnitzsee, Obersee, Hellsee, Plötzensee, Mechesee und dann wegen akutem Freizeitstress und Folgetermin Abbruch in Bernau und zurück mit der Bahn...
  5. blackseal

Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

das ist auch ein m4 pro von 2004... an teilen habe ich verbaut was ich noch rumliegen hatte und an meinem alten cadex rahmen dran war. mavic crossride, nobby nic, manitou r7 in 80mm, komplette xt 2008er gruppe, sattelstütze und vorbau/lenker ist ritchey pro, die alte serie mit dem blauen...
  6. blackseal

die neuen haben auch wenn man nicht eingeklickt ist einen guten halt durch die auflagefläche. vom rein subjektiven empfinden finde ich die besser.
  7. blackseal

proberitt bestanden. zugegebenermaßen nicht wirklich thekenfrisch aber nach dem neuaufbau toll zu fahren
  8. blackseal

Rehabilix - von El Hierro nach Barcelona

beweg dich auf die westseite. da ist immer das schönere wetter...
  9. blackseal

Rehabilix - von El Hierro nach Barcelona

la isla bonita ist immer noch die erste wahl, vor allem, wenn du auf die roques hoch willst. spektakulärer gehts doch kaum, als da am abriss zu stehen und runter zu blicken in die caldera. da gibts auch einen kurzen weg herunter dann zur südspitze. aber spannender und grüner ist´s sicher nach...
  10. blackseal

Tour durchs Schlaubetal am 4.9.2011

...ich wäre dabei.
  11. blackseal

Tour durchs Schlaubetal am 4.9.2011

würdest du mir unbekannter und freundlicher weise die trackdaten auch senden, oder hast du die vielleicht bei gpsies hochgeladen?
  12. blackseal

das ist ein stumpjumper pro fsr m4 von 2004. ich hab irgendwo im netz ein foto eintdeckt auf dem man erahnen kann, dass da eine art hülse auf die tülle gezogen worden ist um den halt zu gewährleisten. das rad hat v-brakes. link zum bild:http://fotos.mtb-news.de/p/1050069
  13. blackseal

das sind leider keine gegenhalter... sondern durchführungen. normale bremstüllen fallen da einfach raus
Zurück