Aktueller Inhalt von BlackSnake2100

1. B

IRC Mythos

Ich kann den Mythos auch nur empfehlen. Ich hab mittlerweile den Mythos 2 an 3 Bikes im Einsatz und hatte noch nie Probleme damit. Ausserdem ist das Preisleistungesverhältins top.:daumen:
  2. B

Lagerwechsel tune Kong Nabe...

Hi, Bei mir hat mein Bike Händler die Lager rausgemacht und ich hab mir neue bei ner Firma in der Nähe besorgt, die er dann wieder reingemacht hat. Industrielager bekommt man je fast bei jeder Firma die Lager verkauft.
  3. B

Manitou R7 Platinum klappert

Servus, hast du dir das mal durchgelesen? http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=136801 Bei meiner hat die Beschreibung aus dem Thread gepasst und es war wirklich das SPV defekt. Es hat immer Geräusche gemacht wenn man über eine Unebenheit gefahren ist. Ich hab es dann erst wie dort...
  4. B

Was wiegt eure Manitou R7

R7 Paltinum 100mm mit abgeschraubten Candi Sockeln wiegt 1491mm ungekürzt
  5. B

Kfz Innenraumträger selber bauen !

Hi, womit hast du denn die Gewindestange gebogen?
  6. B

Cycles4U - Meine Erfahrung

Hi, also bei mir hat bis jetzt immer alles gepasst. Letzten Sommer ein Bike mit versch. Änderungen bestellt. Lieferzeit von 10-14 Tagen zugesagt -> nach 10 Tagen war's da und alles wie bestellt. Im Mai nen Frame Kit und die X0 Trigger mit Medium Cage Schaltwerk gekauft, 2 Tage danach war's per...
  7. B

Schaltröllchen

Hi, Stimm so nicht ganz. Ich hab mir nen normalen Satz von Tacx reingebaut. Man muss nur die mitgelieferten Passscheiben etwas abschleifen, dann ist der Spallt zw. den 2 Käfighälften nur noch 1mm an den Stellen wo nicht die Rollen sitzen. Dann kann man es mit den Verbindungsschrauben auch...
  8. B

ein "bisschen" leicht.....projekt 2006

Hey zeppo den gleich Vorschlag wollt ich auch grad bringen:D , warst nur knapp schneller:cool: . Hauptsache die Auflösung kommt bald :daumen:
  9. B

Manitou R7 - Erfahrung

Das mit dem Preis find ich nicht so. Wenn amn im Netz sucht bekommt man die schon Welten billiger ;) , Wie lang hat's gedauer bis deine eingefahren war? Ich hab bei meiner im Moment nur ein Grund Setup drauf und da gibt es beim Ausfedern so ein "Klong" Geräusch, bin mir aber noch nicht ganz...
  10. B

Mein neuer FAT FXC Scandium Fullyrahmen 19"

Hmm wenn dann würd ich es mit Schellen machen, wenn du beim Bohren die Löcher nit direkt in der Mitte machst (kann ja mal passieren, hat ja etwas wenig Platz zum bohren an der Stelle), sieht's garantiert schlechter aus
  11. B

@roadrunner_gs: Der Steuersatz ist semi-integriert. @Thunderbird: Kann sogar sein dass der Rahmen ohne Dämpfer noch weniger wiegt da mein Dämpfer 225g wiegt (auch RP3). Was ich sehr gut finde ist, dass die Angabe des Gewichtes ohne Dämpfer sehr genau der im Workshop entspricht und nicht wie...
  12. B

Hi hab den auch nur in 21" gekauft. Hat's bei dir mit Nachname auch nur 2 Tage gebraucht mit der Lieferung? Fand ich echt cool :) . Ich hoff dass es jetzt morgen mal endlich vom Wetter her so ist dass ich mit dem Bike raus kann und meine Gabel und den Dämpfer einstellen kann. Bei 20cm Schnee...
  13. B

ein "bisschen" leicht.....projekt 2006

Hat einer vielleicht schon mal einen "normalen" Leichtbauer gesehen? :D Das wär ja dann schon fast ein Weltwunder. :rolleyes: Als die Live Show find ich auch cool. Muss ich doch glatt neben der Arbeit auch mal reinschauen wenn der Chef ned da is. ;)
  14. B

Steuersätze -- Tune Bobo/Bubu?

Ich hab da mal ne Frage. Ich hab grad meine BuBu eingebaut und wenn ich jetzt den Lenker bewege bewegt sich auch die obere Abdeckung des BuBu mit (damit mein ich den Teil der die Mega kleine Beshriftung hat)? Ausserdem liegt die Abdeckung meiner Meinung nach nich ganz auf der Lagerschale...
  15. B

Kettenblattschrauben aus Alu - woher?

Ich hab mir nen Satz bei http://www.bike-components.de/catalog/default.php geholt.
Zurück