ein "bisschen" leicht.....projekt 2006

guten morgen in die runde :D

@ michi,
vielen dank für dein post und das sponsoring des trikots. :daumen:

@ alle anderen, im anhang die aktelle liste mit allen bisher genannten gewichten und dazugehörigen usernamen. ich werde die liste weiter updaten.

Spätestens beim eintreffen des Rahmens werden hier die Listen geschlossen. Quasi dann abgabestopp, ich werde euch dann informieren ;-) ja und dann gehst los die schrauberei :D

ich kann euch jetzt schon sagen, das ich mich über euer mitmachen freue und selbst gespannt bin wie ein flitzebogen ;)

Grüße coffee

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    35,6 KB · Aufrufe: 119
Hi!

Ich habe noch eine Frage: Wo hast du den LRS gekauft, das er so günstig ist?
Und bist du die Bremsen schon gefahren? Und wen wie sind die? Überlege mir sie auch zu kaufen. Aber sind die Magura Marta SL nicht leichter?

Gruß chucky4

chucky4 schrieb:
Hi!

Ich habe noch eine Frage: Wo hast du den LRS gekauft, das er so günstig ist?
Und bist du die Bremsen schon gefahren? Und wen wie sind die? Überlege mir sie auch zu kaufen. Aber sind die Magura Marta SL nicht leichter?
Gruß chucky4

so günstig? meinst du den preis auf seite 1 mit den 646,-? ist zusammengerechnet der OVP. ich habe mir meinen Laufradsatz selbst eingespeicht, da kann man schonmal die arbeitszeit sparen ;-) naben udn felgen bekommt man sicher irgendwo auch unter dem offiziellen VK. denke also das ein Preis um die knapp 600 locker möglich ist.

wollte eben a) keine maguras und b) ist die oro puro nicht schwerer ;-)

grüße coffee

du hast nicht rein zufällig eine single-schwester die auch laufradsätze einspeichen kann? ich hab mich da noch nie rangewagt :(

ps: das ist kein flood sondern ein kompliment, finde das echt erstaunlich was coffee alles so drauf hat

KaschmirKönig schrieb:
du hast nicht rein zufällig eine single-schwester die auch laufradsätze einspeichen kann? ich hab mich da noch nie rangewagt :(

ps: das ist kein flood sondern ein kompliment, finde das echt erstaunlich was coffee alles so drauf hat

doch ja, zufällig, aber nur single und schwester aber 0,0 sportlich bzw, keinerlei technische ambitionen in diese richtung. :( hab das auch nie verstanden.

p.s. danke :)

coffee

@coffee

Noch schnell (:rolleyes: :lol: :D ;) ) bevor die Würfel fallen....sieht sich der unbestechliche Kontrollausschuß genötigt sich zu Wort zu melden!

Platz 28 BlackSnake 2100 und 29 das zeppo haben doch tatsächlich jeder 10,52 kg getippt!:eek:

Nicht das anstatt einer salomonischen Lösung im Ergebnis noch ein liteville-shirt und Deine "Überraschung" mit scharfer Klinge zerteilt werden müssen!;)

eigentlich hatte ich ja noch ne dritte nachkommastelle, hab aber dann abgerundet und dann warns halt die 10,52 , von mir aus kann man meine 10,52 um 1g auf 10,53 erhöhen

jepp, ist der Var kettennieter, ist gestern angekommen. mein "alter" shimano gibt langsam den geist auf. nicht das ich beim aufbauen vom liteville an kaputten werkzeug scheitere *gg* bilder von mir, war aber nur auf die schnelle.

grüße coffee

Zurück