ein "bisschen" leicht.....projekt 2006

@ pongi,

nee, weisses kopierpapier *gg* 4-5 blätter auf den tisch gelegt, das werkzeug drauf gelegt und hinten das papier hochgezogen. manchmal nehm ich, wenn es was größeres ist einfach die rückseite einer weltwandkarte *gg*

coffee

KaschmirKönig schrieb:
der postbote könnte langsam mal klingeln ...

finde ich auch. aber was haben wir gelernt schon in unser frühen kindheit? ruhe bewahren, nur nicht ungeduldig werden.

so sitze ich da und warte weiter.;)

nun sind es "nur" noch 169 tage bis zu meinem alpen X den ich ja natürlich mit diesem projekt fahren will. dh, wenn dieses hier soweit abgeschlossen ist, warte ich quasi auf das nächste event :D udn ich freu mich drauf.

so heute bin ich den ganzen tag soweit ausser haus, da braucht dann auch der postbote nicht klingeln *gg*

aber morgen....

grüße coffee

Hallöchen,

wann gehts denn endlich weiter ??
Ist der Postbote inzwischen mal wieder da gewesen, womöglich mit nem neuen Bike ?? :lol:

Zur Überbrückung der Langeweile tippe ich mal auf 10,80 kg.

Greez

Route66 schrieb:
Hallöchen,

wann gehts denn endlich weiter ??
Ist der Postbote inzwischen mal wieder da gewesen, womöglich mit nem neuen Bike ?? :lol:

Zur Überbrückung der Langeweile tippe ich mal auf 10,80 kg.

Greez

Mann, mann, mann, vor April läuft da gar nix, die Rahmen sind noch in Taiwan und werden frühstens Ende der Woche nach Deutschland verschickt. Bis der da ist, hat der Postbote bestimmt noch etliche Kilometer zurückgelegt.

Also nicht so drängeln!!! ;)

so, damit weder euch noch mir langweilig wird hab ich mich entschlossen ein schönes....ach seht selbst....

Essenszeit

es ist angerichtet

...speiche ich gerade ein für blacksurfs liteville ;-) wenn cih sie später fertig habe, gibts wieder ein bild ;-)

coffee

die saftige rot der tune naben macht wirklich an!!

schade, dass das rot leider nicht zu meinem rad passt.

@coffee: welche kamera benutzt du? die fotos sehen immer sehr geil aus!

*gg* eddi du hast es erkannt, vorallem können wir dann im doppelpack showrollen vor der eisdiele machen *rofl*

coffee

Coffee schrieb:
*gg* eddi du hast es erkannt, vorallem können wir dann im doppelpack showrollen vor der eisdiele machen *rofl*

coffee

Und dabei passieren mit Regelmässigkeit die unglaublichsten Dinge!

Guck mal mein neues Fahrrad,....guck mal einhändig; .......*!

unterschätz uns da mal nicht ;-)

vorzugsweise wollen wir damit in den kaffees nach den alpenXetappen prahlen *rofl*

coffee nur noch 165 tage

Zurück