Aktueller Inhalt von Blade13

  1. Blade13

    never stop pedaling galerie [fixed gear]

    Karten,das Bike kommt halt rum. Hinten kommt eine B43-Felge vorne eine Deep-V oder ein Aerospoke Der Rahmen ist von Chaka. Sehr robuster Alu-Rahmen und halt.
  2. Blade13

    never stop pedaling galerie [fixed gear]

    Noch nicht ganz fertig.
  3. Blade13

    never stop pedaling galerie [fixed gear]

    Vittoria Rubino Vittoria Rondeneur Halo
  4. Blade13

    never stop pedaling galerie [fixed gear]

    Ich finde es klasse.:daumen:
  5. Blade13

    never stop pedaling galerie [fixed gear]

    okay danke für den Tip. Falls einer doch noch einen anderen Link hat als her damit bitte.
  6. Blade13

    never stop pedaling galerie [fixed gear]

    Hat einer einen Link zum Download oder nochmals ansehen? Danke im voraus.
  7. Blade13

    never stop pedaling galerie [fixed gear]

    oh man.:mad: Die Berichterstattung wird von Woche zu Woche immer beschissener. Wenn ich so schlampig arbeiten würde wäre ich meinen Job schon längst los.
  8. Blade13

    never stop pedaling galerie [fixed gear]

    Sehr geil.:daumen: Teileliste bitte!
  9. Blade13

    never stop pedaling galerie [fixed gear]

    So noch mal die Gabel getestet bevor ich sie getauscht habe. Sie hat gehalten auch bei Bunnyhops aus 1,20cm Höhe und das bei 105Kg Körpergewicht.:daumen: Aber Steif ist sie wirklich nicht ,aber das wußte ich von vorne rein.
  10. Blade13

    never stop pedaling galerie [fixed gear]

    Danke ich weiß. Benutze die Bremse sowieso nicht und die Gabel dient nur zu überbrückung.
  11. Blade13

    never stop pedaling galerie [fixed gear]

    noch nicht ganz Fertig:
  12. Blade13

    Suche Dirt Helm schwarz L

    Hi, Suche einen günstigen wenn möglich schwarzen Dirt-Helm in Größe L. Danke im voraus. Gruß blade
  13. Blade13

    never stop pedaling galerie [fixed gear]

    Hi Nico, schreib mal den Jungs von picocycles in kiel. www.picocycles.de oder bei : suicycles Hamburg Keirin-Berlin Singlespeedshop.de Hannover
  14. Blade13

    never stop pedaling galerie [fixed gear]

    Pedalhaken und Riemen,Kurbel und Kettenblatt und eine schwarze Stütze sind unterwegs und sollten in den nächsten Wochen eintreffen. Genauso wie schwarze Velocity Deep V Felgen und neue Reifen. Aber der Lenker bleibt dran.
  15. Blade13

    never stop pedaling galerie [fixed gear]

    Die Einfräsung ist nur zur Show.
Zurück
Oben Unten