Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das gorilla is echt ein traum.
da charge sieht irgendwie so gedrungen aus, kann aber auch an der rahmengröße liegen. nen kumpel hat den frame in L und das schaut schon ne ecke anders aus. hab leider kein foto davon
soweit ich weiss, muss man einspruch erheben, dass sich etwas tut. eventuell erneutes und umgebautes vorzeigen oder der verzicht damit auf der straße zu fahren.
wenns dumm läuft gibts noch ne anzeige wegen gefährdung blabla.
aber dank dem bonner gerichtsurteil fährste jetzt einfach mit vr bremse und alles rockt, sogar in berlin
Ist halt Geschmacksache. Ich mag z.B. diese fertig gekauften oder Stahl Retro Fixie`s nicht. Find modern halt schöner.
Und was giebts gegen Carbon an nem Fixie auszusetzen.
Wendig ist es alle male. Fährt sich besser und flinker wie ein 28èr.
gibt ja auch den trickstuff exzentriker für vertikalausfallenden.
also meinen geschmack trifft es auch garnicht, aber das ist ja auch nicht sinn der sache. ändern würde ICH an DEINER stelle jedoch sattel, vorbau und reifen vorne.
und stahl ist schon die macht