never stop pedaling galerie [fixed gear]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf die breite masse bezogen hast du definitiv recht.
die leute kaufen was mode ist und im moment sind es halt fixies

Hey, wer von euch hat das bitte nich nicht gemacht. Ich meine ich verkaufe auch Sachen bei Ebay und ich denke mir doch nicht, dass ich es zum wohl der Menschheit mache sondern rein aus dem Prinzip: Für zwei alte Teile kriegste ein neues. Bedeutet ich verkaufe um zu kaufen. Allerdings nicht ganz in der Liga in der dieser Kerl dort aggiert.

leavesinfall: du verstehst es nicht

auf die breite masse bezogen hast du definitiv recht.
die leute kaufen was mode ist und im moment sind es halt fixies

ja das ist kacke, weil es jeder ausnutzt. gib fixie in der suche ein und schon kommt jedes fahrradteil. "lampe" = led lampe für fixie singlespeed track pista bahn retro

Okay, das mach ich nun nicht =)

Joa aber ich mein wenn man davon ein wenig ahnung hat weiß man ja was gut ist und was nur schrott ist. Ich finde die 200 Euro Komplett Fixies vom Händler schlimmer.

nein ich finde es schlimm. viele leute haben keine ahnung und bieten jeden preis hoch. die schauen nichtmal was das teil neu kostet. jeder noch so alte scheiss rahmen der vll 3cent wert ist geht für über 100€ raus. ansich sind die leute selbst schuld. es gibt genug penner die fixie fahren obwohl sie nichtmal laufen können ohne hinzufallen...

es verurteilt ja keiner das bei ebay sachen verkauft werden. mache ich auch und machen ja wohl fast alle.
es geht um die mode an sich.
ob fixie oder singlespeed. vor einem jahr noch wollte keiner was davon wissen und nun hat jeder eins zuhause. ob er damit fahren kann oder auch net

Puhh bei uns in Kassel ( vielleicht eine recht kleine Stadt ) gibt es nicht viele die Fixie fahren. Und die die fahren sind endweder Kurriere oder können wirklich fahren. In berlin hab ich aber recht gut erlebt was ihr meint. Das Ding ist aber das solche Firmen wie specialized, Felt, Giant, dann so Fahrräder rausbringen. Das pushed das ganze eigentlich am meisten...

ja aber wenn ich jetzt anfange wer alles ein verkehrsrisiko darstellt..ohje.. zb. volltrunkene die denken fahrrad fahren statt auto fahren, oder die sorte lass mal nen radausflug machen, es ist schönes wetter, oder die ich fahr ein gammelrad das auseinander fällt wärend ich fahre, oder frauen mit riesen lenkern.......................und niemand hat übung

ja aber wenn ich jetzt anfange wer alles ein verkehrsrisiko darstellt..ohje.. zb. volltrunkene die denken fahrrad fahren statt auto fahren, oder die sorte lass mal nen radausflug machen, es ist schönes wetter, oder die ich fahr ein gammelrad das auseinander fällt wärend ich fahre, oder frauen mit riesen lenkern.......................und niemand hat übung
Deine Probleme möcht ich nicht haben, echt...

könntet ihr mal die fresse halten und bilder posten, is immerhin ne gallery.

krabofinished01.jpg

wieviele räder ich hab?
also eigentlich zur zeit gar nicht mal so viele.
da mein rücken kaputt ist komm ich auch net mehr all zu oft dazu mich aufs rad zu schwingen, leider
der lenker is nen ganz simpler dh lenker für 10,-euro. halt nur gekürzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück