Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute.
Ich bin am überlegen mir ein Banshee Scream zu hohlen und hab dazu 2 fragen.
1: Welche Rahmengröße brauch ich. Bin 1.85 groß
2: Gibts das Bike auch als Komplettbike zukaufen und wenn ja wo oder hätte jemand vielleicht eins bei sich rumstehen und wills loswerden.
MFG Blasiusus
wenn der Tüv sich das anschauen müsste und würde dann würde das danach kein northshore mehr sein. die würden das so umändern lassen das man dort nur noch gerade ausfahren kann und nirgens springen und der gleichen kann.
Hab auch mal ne frage zum Thema.
Wenn man mal stark an den Klickpedalen zieht (z.B. nen BunnyHop macht) kann man da auch ausklicken oder rausreisen aus der verankerung??
mit den farben würd ich mal meinen das der stecker net richtig drin is, bei mir war auch mal son änlicher fall.
Stecker mal rausmachen, kräftik drüberblasen (stecker und anschluss am TV), kann sein das Staub dran is der die kontakte stört. dann wieder reinstecken und probiernen.
Bild...
Hy, ich komm zwar net aus Chemnitz aber aus der gegend (Lichtenstein). Wie lange bräuchte man um mitn Bike von Lichtenstein bis nach Chemnitz? Wenns euch nix ausmacht würd ich gerne mal vorbeischauen, weil bei uns net so Wahnsinnig viel gibts zum biken.
MFG Blasiusus
Hallo.
Kennt jemand ein paar geile sachen zum biken in und rund um Lichtenstein in Sachsen. Egal ob zum Streeten oder Downhill/Freeride/Dirt . Dort wo wir fahren wird mit der zeit Langweilig und wir ham nix neues.
MFG Blasiusus