Gehts noch ?

Sind die Schulferien zu lang ? zu wenig hausaufgaben ? die letzten tage wird hier fast nur müll gepostet mal ausgelassen von threads wie ht oder fully ? welche gabel brauch ich ? ich heiss jetzt mongo und so krams ! das macht echt keinen spass mehr können sich einige einfach mal zusammenreissen bevor sie posten und die neuen mal die regeln durchlesen ? täglich neue threads einer dümmer wie der andere. klar gibtswiederholungen da hat auch niemand was wenns net täglich dasselbe thema ist aber in letzter zeit nimmts echt überhand. da gehen die interessanten themen total unter. danke :mad: :D

Original geschrieben von MeisterRob
cernobile ist schuld.

genau durch solche bemerkungen!

du hast wohl keine ahnung was dort passiert ist, wieviele menschen gestorben sind und wieviele menschen immer noch an den folgen leiden!
solche aussagen sind echt schei**e und zeugen von einer kindlichenart!

und das ist bei vielen so im forum!

mich nervt's auch:mad: :mad:

ja doch ... ich weiss schon, was da passiert ist. und genau deshalb sage ich ja auch, dass unserer kleinkindgeneration das geschadet hat.

und wenn alles so ******** ist, dann guckt doch nicht mehr hin oder meldet euch halt ab und sucht euch ein forum, wo ihr anhand eurer personalausweisnummer beweisen müsst, dass ihr reif genug seid.

eben nicht...

warum sollen "die alteingesessenen" im forum denen platz machen, die ihre birne voller dünnschiss entleeren wollen?
irgendwelche kinder die von ihrern eltern nen pc kriegen damit sie ruhig sind brauchen "wir" hier nicht!

und körperliches- und geistlichesalter unterscheidet sich meistens sehr stark

und körperliches- und geistlichesalter unterscheidet sich meistens sehr stark [/B]

da geb' ich dir völlig recht.

ich wollt' jetzt hier auch keinen kleinkrieg losbrechen, nur fand ich es angebracht zu sagen, dass dieser thread doch genauso müll ist, weil auch er nichts mit DDD zu tun hat, sondern eher sozialer herkunft ist.
wenn euch was nervt, dann schreibt halt entweder mal ne freundliche mail oder pm mit verbesserungsvorschlägen an nen admin oder posted in den störthread.

ach ja: und späßchen, auch makabererer art, sollte man nicht immer ernst nehmen, dazu gibt es heutzutage vielzuviel akzeptanz.

mfg..

jupp ist schade das wegen so leuten die alten nimmer hier richtig posten das war mal ne richtige geile community im ddd und ne son kindergarten :mad:

"so leute"? dann macht doch halt wenigstens mal deutlich, welche art von leuten ihr meint. oder nennt halt gleich namen. ^^

klar nervt es mich manchmal auch ... aber die meisten dieser leute verweilen doch eh nicht lange im forum.
einfach drüberlesen.

Original geschrieben von MeisterRob

da geb' ich dir völlig recht.

ich wollt' jetzt hier auch keinen kleinkrieg losbrechen, nur fand ich es angebracht zu sagen, dass dieser thread doch genauso müll ist, weil auch er nichts mit DDD zu tun hat, sondern eher sozialer herkunft ist.
wenn euch was nervt, dann schreibt halt entweder mal ne freundliche mail oder pm mit verbesserungsvorschlägen an nen admin oder posted in den störthread.

ach ja: und späßchen, auch makabererer art, sollte man nicht immer ernst nehmen, dazu gibt es heutzutage vielzuviel akzeptanz.

mfg..

im DDD lesen es halt viele und im DDD passiert auch der meiste dreck!

zum theme ironie, im forum herrscht ein mangel an ironie, bei mir jedoch nicht, absolut nicht...

und solche sachen wie "tschernobyl" oder ausdrücke wie "behindert" gehören einfach nicht hier her!

das ging anfangs noch aber mittlerweile sind sie in der überzahl da gibts leute die schreiben überall ihren müll dazu haben das material noch nie live gesehen geschweige denn gefahren und das suckt einfach früher wollte ich nen fr rahmen hab gefragt und gescheite antworten bekommen heute kommt nur : reissschüssel... federt nicht..... kona stinkt bla raus traurig aber wahr. das trifft nicht nur die ganz jungen aber der grossteil halt :)

ich hätte auch genausogut schreiben können "PISA ist schuld". :lol:

nein, ich verstehe schon, was du meinst. verzeih' mir halt, wenn ich mich im ton vergriffen hab und dir das nicht so gefallen hat. ;)

ach sehts locker...sch ei sst halt auf die leute die euch nerven, nicht mehr lang und die kinder müssen wieder innen kindergarten...

mfg, alex

Ich bin selbst Schüler und es ist halt nicht überall Bikewetter und da sitzt man am PC und versucht sich zu beschäftigen und schreibt sich die Finger wund und da kommt halt manchmal müll raus aber was soll man machen????
Gruss Olli

Original geschrieben von Mr. Manual
Ich bin selbst Schüler und es ist halt nicht überall Bikewetter und da sitzt man am PC und versucht sich zu beschäftigen und schreibt sich die Finger wund und da kommt halt manchmal müll raus aber was soll man machen????
Gruss Olli

lern was für die schule, helf deinen eltern daheim...

www.bravo-magazin.de das wäre doch was für dich ;)

manchmal kann ich auch mitlachen aber hier ist der grossteil nur müll

was man machen soll? - nachdenken und dann eben keinen müll schreiben!

wenn man schon irgendwas unproduktives schreiben will, um sich zu beschäftigen, kann man doch dann noch wenigstens in nen chat gehn, anstatt das forum vollzuspamen....

Seh ich auch so! Also ohne hier jetzt wieder die Sache breit zu treten aber das Niveau insgesamt ist schon sichtbar gefallen( Rechtschreibung etc). Meiner Ansicht nach sollte man auch nur dann posten, wenn man wirklich Ahnung von einer Sache hat und das vernünftig erklären kann.Und das mit der Langeweile versteh ich nicht so ganz, gibt es nicht immer für Schule, Job oder so was zu tun?
Also ich(12.Klasse) könnte auch ohne Biken und nur mit Lernen die freie Zeit verbringen, wenn ich da Lust zu hätte.
Aber das Ganze nur am Rande und vielleicht regt das ja manche Leute mal an. Als gutes Beispiel könnte das Forum von dhrace dienen.
Nacht!

Original geschrieben von Joker
Sind die Schulferien zu lang ? zu wenig hausaufgaben ? die letzten tage wird hier fast nur müll gepostet mal ausgelassen von threads wie ht oder fully ? welche gabel brauch ich ? ich heiss jetzt mongo und so krams ! das macht echt keinen spass mehr können sich einige einfach mal zusammenreissen bevor sie posten und die neuen mal die regeln durchlesen ? täglich neue threads einer dümmer wie der andere. klar gibtswiederholungen da hat auch niemand was wenns net täglich dasselbe thema ist aber in letzter zeit nimmts echt überhand. da gehen die interessanten themen total unter. danke :mad: :D

Wenn man zu lange dabei ist, dann wiederholen sich solche Themen zu oft.
Ist aber in der Natur der Sache, das solche Themen immer wieder auftauchen.

Zurück