Seh ich richtig???

Hi!

Ich haben mir gerade nochmal "Disorder 4" angeschaut und nun ratet mal was ich da gesehen habe!!!

Der "Robbie Bourdone" hat ne Klingel am Lenker!!
Wer es mir nicht glauben will soll selber nachschauen (Zeit 0:08:05)

Was soll das, hat es vielleicht ne Bedeutung)

Vielleicht ein neuer Trick = Der Dropklingeltrick :D :lol:

Vielleicht benutzt er sie zum klingeln?;)

Shaums March hat ja sogar ne Kuhglocke an seinem Lenker um Wanderer rechtzeitig zu warnen.

Original geschrieben von Mr. Santa

Was soll das, hat es vielleicht ne Bedeutung?

klar, es ist ein göttliches zeichen deines herrn, dem du folgen sollst auf seinem wege, und zum zeichen deiner untertänigkeit bindest du dir eben solches geläut an dein steuerstock...amen

Jetzt aber!

Anhänge

• pdvd_000.jpg
    pdvd_000.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 1.024
Bourdon hat sehr wohl Style!!!
Sein Fahrstill sieht immer sauber und flüssig aus, besonders bei hohen Drops. (zum Vergleich Bender).

Also Bourdon hat mindestens soviel Style wie Wide Simmons, vielleicht sogar noch etwas mehr.
Seine Sprünge und Drops sehen einfach easy aus und das macht erst den sogenannten "Style" aus.

und man muss den federwegsunterschied sehen..bender braucht 300/300..robby (an seinem alten bike) 170/170...finde es schon sehr beachtlich was der kleine Bourdon da abzieht, respecta:daumen:

wenn ich die rampage szenen vom bourdon seh, klappt mir regelmäßig die kinnlade runter+dann das mit der klingel
is einfach ne coole sau:)

ich hab schon seit jahren ne klingel an meinem dh bike alle haben mich ausgelacht was das soll und nun ists entlich kult :D ja ich hatte die ganzen jahre recht :D

Zurück