Aktueller Inhalt von Blaumeise

1. B

1,5h Feierabend Runden Nilkheim, Aschaffenburg, Obernau

Hallo Thomas, ich wohne in Schaafheim und war bisher nur auf dieser Seite des Mains unterwegs. Aber vielleicht findet sich ja doch mal die Gelegenheit eine Runde zusammen zu drehen. Ich bin mit einem einfachen Hardtail unterwegs und bleibe bei den Wegen so im S1-Bereich oder fahre einfach...
  2. B

Mountainbike im Bachgau

Servus Pfandfinder, für FR reicht meine fahrtechnik wohl nicht aus. Aber für leichte Trails bin ich immer zu haben. Diese Woche wird es bei mir nicht mehr gehen, aber Mitte nächste Woche würde ich gern mal eine Runde drehen. Melde mich am Montag bei Dir. ciao Blaumeise PS: zur Eröffnung...
  3. B

Karl Platt und Stefan Sahm vom Team Bulls gewinnen das 2010 Absa Cape Epic!

Servus MTBmigo, früher waren die Bulls Mountainkes nicht so angesagt. Ich denke da hat sich in den letzten Jahren was geändert. Da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Hardtail bin, würde es mich interessieren welche Erfahrungen Du mit Deinem Copperhead 3 hast. viele Grüße Blaumeise
  4. B

Mountainbike im Bachgau

Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die prompten Antworten und Tipps ! Die Permanent-Strecke in Mömlingen habe ich auf einem Teilstück bereits ausfindig gemacht ;-) ...klasse Idee ...vielleicht komme ich auch zur Eröffnung... zumindest habe ich mir den Termin im Kalender eingetragen...
  5. B

Mountainbike im Bachgau

bin kürzlich hier her (Schaafheim) gezogen und will die Gegend in und um den Bachgau (Schaafheim, Großostheim, Dorndiel, Mömlingen..Breuberg.... etc bis Umstadt) unter die Stollen nehmen. Habe mir schon seit Jahren vorgenommen mal wieder regelmäßig zu fahren; jetzt werde ich endlich ernst...
  6. B

[Essen, NRW] Anfänger sucht Gesellschaft und Trails

und nun auch von mir ein Hallo, also ich bin zur Zeit auch dabei nach längeren Bike-Entzug, mir mühevoll etwas Kondition zu ergattern. Ich bin Tourenfahrer. Und da ich seit ein paar Jahren in Bergerhausen am Rande zum Wallpurgistal wohne, ist der Baldeneysee ohnehin zu meinem Bike-Revier...
  7. B

Suche Biker in Essen

Hallo Andreas, Lust und Laune dich in Essen mal auszuführen, sind grundsätzlich vorhanden. *g Für Morgen kann ich allerdings noch keine verbindliche Zusage machen. Ist es ok wenn ich mich dazu morgen Mittag nochmal melde? viele Grüße aus Essen Reinhard
  8. B

Suche Biker in Essen

..am kommenden Dienstag sieht es bei mir eher schlecht aus..... und dann bin ich auch erst wieder am 14.08 in Essen. ps: was ist den der mara in nordau??
  9. B

Suche Biker in Essen

Hallöchen, ...also da mein Knie soweit wieder mehr oder weniger fit ist, werde ich heute auch mal einen Runde drehen (wenn es nicht regnet). ...ich wollte so gegen 14 Uhr starten ....Rellinghausen Richtung Süden??
  10. B

Suche Biker in Essen

der nächste Terming ist morgen am 12.06. um 19 uhr. http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2618
  11. B

Biken in Essen

siehe auch hier: http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=89
  12. B

Biken in Essen

...also morgen wollen wir vielleicht eine kleine Runde drehen..... wer kommt mit??
  13. B

Suche Biker in Essen

ok.. also dann bis morgen...
  14. B

Suche Biker in Essen

...also ich habe mitlerweile eine kleine Feierabendtaugliche Standardstrecke... die ich auch gerne zeigen werde ...sind etwa 30 km mit 670 hm. Ich würde aber auch ganz gerne mal wieder ein paar neue Wege auskundschaften... macht aber alleine nicht so viel Spass.
  15. B

Suche Biker in Essen

Ja, klaro... ich fahre auch sehr gerne mal in der Woche !! Allerdings geht es da bei mir zur Zeit nur Abends ab ca 19 Uhr. Aber das sollte ja jetzt bei den langen Tagen kein Problem sein.
Zurück