Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich war heute mal wieder da! Leider musste ich feststellen, dass dort einiges an Müll herum lag...:(
Werde die Tage bestimmt häufiger da sein!
Man sieht sich!;)
Hallo Leute,
ich habe meine relativ aktuelle Boxxer Race (2010) bei meinem Fahrradhändler traveln lassen - hat jetzt 178mm Federweg.
Die jungs haben einfach Distanzstücke aus Hartkunststoff anfertigen lassen. 3Stk. je 10mm ! (Für Druckstufenseite)
Funktioniert super und die Feder ist auch nicht...
Hallo Leute,
meine Freundin ist an dem Noton interessiert. Da sie nicht die größte ist würde sie das Teil mal gerne in größe S zur Probe fahren.
Frage: Gibt es jemanden im Gebiet NRW nähe Bochum, der das Noton in S hat und sie es mal Probe fahren dürfte?!
Wenn sich jemand angesprochen fühlt...
Hallo,
meine 55er war fast 5 Monate (mitte Juni - mitte november) bei Cosmic Sports und habe mir die Gabel ende märz gekauft. Bei mir ist das ATA 2 System kaputt gegangen, Cosmic hat mir jetzt ein 09er innenleben verpasst, musste aber nichts dafür zahlen.