Freeride in Bochum

UNIRAM92

Currywurst
Registriert
7. Februar 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Bochum
Hii, all !
Kennt ihr gute Trails oder FR Strecken in Bochum und Umgebung.
Mal abgesehen vom Kalwes und Kohlensiepen ;)
Würd mich freuen wenn da mal Antworten kämen.

GREEETZ, UNIRAM92
 
Hey U.

können uns mal dort treffen, dann kann ich dir ein paar Strecken (Do, Bo, Hattingen) nennen.
Hier übers Netz nicht,


sorry, Jörg.
 
Wasn das für ne Geheimniskrämerei? Oder nicht so ganz legal die Strecken? :o :(

Bin noch mit dem Kauf meines neuen Bikes beschäftigt, würde micha ber auch interessieren....:daumen:
DANKE
 
Hy Leute,

kenne im Raum Bochum einiges an geilen Strecken. Könnten uns ja mal Treffen und die Strecken abfahren. Wer Bock hat einfach Posten dann kann man Nummern tauschen oder Treffpunkt ausmachen.

Viele Grüße
Jo
 
Reanimiere einfach mal diesen Thread hier mit der Frage ob es Leute gibt, die am Kalwes in Bochum häufiger DH/FR fahren. Denke mir, dass es angesichts der Strecke nicht sein kann, dass dort keiner mehr fährt. Also bitte meldet euch mal!
Ich würde mich freuen, wenn man sich dort treffen könnte:)
 
Hallo,

ich war heute mal wieder da! Leider musste ich feststellen, dass dort einiges an Müll herum lag...:(
Werde die Tage bestimmt häufiger da sein!
Man sieht sich!;)
 
Ich komm zwar nicht aus Bochum ... aber am Kalwes wär ich mitm Rad in höchstens ner Stunde.
Kenn mich da nur halt nich aus.
 
Hallo alle,
haette jemand lust mit mir irgendwann am Kalwes zu fahren? Bin vor kurzer Zeit nach Bochum gekommen und habe jetzt auch mein Rad mitgenommen. Ich weiss, wo Kalwes liegt, aber bin da noch nicht wirklich gefahren.
(Entschuldigung fuer meine Grammatik, ich komme aus der Slowakei, aber zur Zeit studiere ich an der Uni)
 
studierst du zufällig archäologie?wenn ja kennen wir uns^^

edith sagt, könnte mir jemand sagen, wo die strecke ist?also ich weiss es grob nur nicht ob rub oder fh runter. geht auch per pn :)

danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
So Samstag waren wir am kalwes hab mal nen paar bilder geschossen:

Foto0071.jpgFoto0072.jpgFoto0073.jpgFoto0074.jpgFoto0079.jpg
 

Anhänge

  • Foto0071.jpg
    Foto0071.jpg
    61 KB · Aufrufe: 122
  • Foto0072.jpg
    Foto0072.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 110
  • Foto0073.jpg
    Foto0073.jpg
    62 KB · Aufrufe: 123
  • Foto0074.jpg
    Foto0074.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 113
  • Foto0079.jpg
    Foto0079.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 108
Und weiter:

Foto0080.jpgFoto0081.jpgFoto0082.jpgFoto0088.jpg
 

Anhänge

  • Foto0080.jpg
    Foto0080.jpg
    62 KB · Aufrufe: 92
  • Foto0081.jpg
    Foto0081.jpg
    62 KB · Aufrufe: 116
  • Foto0082.jpg
    Foto0082.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 86
  • Foto0088.jpg
    Foto0088.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 79
Moin Moin,
hab grade den Thread hier gesehen, fährt denn nun noch jemand die oben genannten Strecke(n)?
Bin absoluter Anfänger auf dem Gebiet, würde aber schon gerne mal mitfahren
Vllt erbarmt sich ja jemand nem Anfänger etwas weiterzuhelfen?:confused:

Grüße,
 
Servus. Ich, ja. Schau doch mal in den anderen Thread "Biker im Raum Recklinghausen".
Ich bin höchstwahrscheinlich am kommenden Samstag oder Sonntag in Bochum, auf'm Kalwes (weiß ich noch nicht so genau, weil ich einen Tag davon in Willingen bin).

Da können wir gerne mal zusammen fahren:).
 
Klasse. Denke mal, dass Samstag angepeilt ist. Wenn ich bis dahin mein Rad fertig habe-.- Scheiß Ersatzteilversorgung.
 
Genau, unten am Parkplatz, sonst einfach auf der Strecke selber;).
Mein Bike wird heute auch fertig:).

Also haut mal was raus für morgen - wer ist alles dabei und wann habt ihr Zeit?

Passt 14 Uhr?
 
Schade, dass ich heute nicht kann.. Hätte mich sonst eingeklinkt.
Wie sieht es nächsten Samstag aus?!
 
Hmm. Heute ist scheinbar eh niemand da. Wenn sich nicht noch jemand meldet, dann bin ich wohl auf der Halde. Nächster Samstag - hmm, müsste man mal gucken. Wenn wirklich zum Ende der nächsten Woche der Sommer zu uns kommt, dann bin ich mit Sicherheit in Willingen.
 
Wäre gern dabei gewesen, aber wie es immer ist, kommt was dazwischen... Ist irgendwer auch unter der Woche da oder nur am WE?
Auf welcher Halde bist du denn dann unterwegs?
 
hi, habe vor kurzem erst erfahren das es auch paar DH-STrecken in Bochum gibt unteranderem Kalwes. Gibt es welche die diese Woche oder nächste dort sind, würde mir gern die Strecke mal anschauen.
 
Joar, lässt sich sicher einrichten. Müssten wir nochmal mit dem Wetter schauen und dann kurzfristig abstimmen. :)
@Mayhemic: Meistens in Herten, also etwas weiter weg;).
 
Zurück
Oben Unten