Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

Sponsoree bietet unter der Marke YT Industries neue Bikes für 2009 an - hier die Infos vom Hersteller:
Nach dem gleichen Prinzip, wettkampftaugliche Bikes zum günstigen Preis, bietet YT neben dem bewährten Dirtbike, das für 2009 weiter verbessert


→ Den vollständigen Artikel "Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)
Hallo Leute,

meine Freundin ist an dem Noton interessiert. Da sie nicht die größte ist würde sie das Teil mal gerne in größe S zur Probe fahren.
Frage: Gibt es jemanden im Gebiet NRW nähe Bochum, der das Noton in S hat und sie es mal Probe fahren dürfte?!
Wenn sich jemand angesprochen fühlt kann er mir einfach eine PN schicken!

Danke schon mal im voraus.
 
Habt ihr es gesehen? Das Tues DH hat den Red Dot Designpreis gewonnnen! Nochmal Glückwunsch an dieser Stelle. Freut mich, das Rad fahren zu können ;)
 
hab mir heute das Tues Fr bestellt gibt es dinge die ihr sofort tauschen würdet z.b.: Reifen schläuche oder so?

ist der Unterschied zwischen Totem und Boxxer groß?

edit: ich mein vom Ansprechverhalten und der Einstellbarkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Weiß denn schon jemand wann die Aprillieferung kommen soll. Also hat schon jemand gehört ob es Anfang, Mitte oder Ende April wird?
 
@Bratwurstbrater: gute Wahl, also ich habe Reifen, Schläuche, Sattel und Pedale gewechselt. Und bald kommen noch Vorbau und Kurbel. Dann ist es aber so gut wie perfekt.
 
Ich wechsel nur den Reifen vorne und mach was durchschlagsicheres drauf. Den Rest fahr ich bis es kaputt ist. Habs ja nicht gekauft um es gleich wieder abzuschrauben..

Das Geld geb ich lieber in meinem Finale Ligure Urlaub nächste Woche aus für das Shuttle.. Davon habe ich etwas mehr! :D Da wird das Tues erstmal ordentlich eingeschossen
 
@bonefacker
Ich hatte vor zwei Wochen mit YT gesprochen die meinten die Aprillieferung ginge so Anfang des Monats raus :D

Tauschen werd ich, Reifen, Schläuche, Lenker, Sattel, Stütze und evt noch ein paar Kleinigkeiten mal sehen!

Greetz
 
Ich hab Reifen, Schläuche, Kassette und Sattel getauscht.

Aber mal was anderes, was macht eure Boxxer? Dachte ja zu Beginn das allseits bekannte Problem mit zu wenig oder gar keinem Schmieröl hätte unsere Serie nicht mehr, aber meine wird immer bockiger.
Gabelöl und -fett sind bestellt, werde sie dann selbst warten.
 
Ja Selbstaufbau kommt wesendlich teuer, er meinte das ja nur als Fake...

Bin ja jetzt schon wenn ich ehrlich bin schon ein bisschen heiß auf mein Tues. :D Frage an die Glücklichen.
Ist das Tues eher vom Fahrverhalten eher Downhillpancer oder doch eher Freerider mit dem springen und Tricks noch gut gehen.
Fangt jetzt aber nicht mit der Gabel an.....

Greetz
 
Der hinterbau schluckt und schluckt und schluckt.
Wenn es rumpelt absolout bequem.

Wenn der trail eng ist und enge hacken zieht ist es schwieriger, aber macht immer noch spaß.

SPringen und das Bike in der Luft bewegen funktioniert sehr gut.
 
Klar war es ein Spaß, aber mal ehrlich, Ihr kauft Euch neue Räder und siniert schon vor Erhalt des gleichen über Teiletausch.............

Verstehe nicht worin der Sinn darin besteht ?
 
an jussi.das radel is recht kurz fürn downhiller(ich hab größe m) und daher sehr wendig und agil in kurven,aber noch lang genug um bei schnellen passagen sicherheit zu geben.
beim springen ist es frontlastig,dass bekommt man mit der zeit raus.ich hab hier mal ein video vom tues in aktion.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=BLKprUektuk"]YouTube- stepdown[/ame]
 
Zurück
Oben Unten