Aktueller Inhalt von bliblablo

1. bliblablo

Specialized 2FO Schuhe am Flat Pedal verwenden

Hallo, ich hab den Specialized 2FO für SPD und würde aber in nächster Zeit vermehrt Techniken wie Spitzkehren, Manuals, Wheelie üben und fühle mich da mit Flats einfach sicherer... Jetzt die Frage... gibt es für den Schuh einen Einsatz unten um ohne den Clicks nicht das rumschlitternde Metal zu...
  2. bliblablo

MTB für Jugendlichen

Ich durchforste einfach mal die Gebraucht-Rad-Börsen... Hab jetzt mal eines gefunden dass mit 11kg und immerhin 120mm Federweg ganz gut ausschaut. In der nähe meines Neffen gibt es einen recht coolen Bike-Park... Da wäre es halt lässig ein Fully zu haben... aber ich versteh schon eure...
  3. bliblablo

MTB für Jugendlichen

jap... gebraucht wäre mir eh auch am liebsten... nur hab ich leider noch nicht viel brauchbares gefunden :) ich hoffe mein such agent hilft da :) trotzdem schon mal danke für eure kommentare!
  4. bliblablo

MTB für Jugendlichen

Kennst du passende Marken in dem Preis-Segment? Was würdest du zb. von einem Ghost ASX-4900 halten? Das wäre in dem Segment... aber ich kenn mich leider nicht so recht aus ob die Komponenten ok sind?!?
  5. bliblablo

MTB für Jugendlichen

Naja... weiß nicht so recht... Downhiller brauchts keiner sein, aber sollte schon für leichte bis mittlere Trails im Alpenbereich passen... Halt auch zum selbst rauf-strampeln...
  6. bliblablo

Suche Fully für Jugendlichen (16-17 Zoll) am besten in Österreich

Hallo, ich suche für einen Judgendlichen (158cm Körpergröße und 75cm Schrittlänge) ein Fully. Wegen Probefahrt/Abholung am liebsten in Österreich (optimalerweise in Kärnten/Steiermark). Das Budget ist leider recht limitiert (nur so um die 1000 Euro...) Freue mich über Angebote.
  7. bliblablo

MTB für Jugendlichen

Ich suche ein Fully für einen Jugendlichen (12 Jahre) mit 158cm Körpergröße und 75cm Schrittlänge. Das Budget ist leider nur so um die 1000 Euro. Ich fände ein Fully für ihn super, da sein Fahrstil schon sehr wild ist. Ich schätze mal dass es da nur ein gebrauchtes sein kann, oder? Oder gibts...
  8. bliblablo

Dual Click-Pedale mit guten Spikes auf der Flat-Seite

@ernstschmidt ha... meine freundin hat genau diese pedale... :) da werde ich einfach meine flats mit ihren tauschen ... aber die frage ist wo ich die clips dazu herbekomme... ich hab jetzt ein bisschen gegoogelt aber nur das pedal ohne die clips gefunden...
  9. bliblablo

Danke für euere Antworten... MalteetlaM ... sehr cool eine Eigenbau Lösung... Aber ich denke ich werde mir dann auch mal die "Wellgo D10" Dinger anschauen... die sind preislich ja wirklich voll ok und schauen so aus als hätten sie ganz brauchbare Spikes... Schuhe wegzuhobeln wäre auch nicht...
  10. bliblablo

Hallo, ich hab mir letzten Sommer von meinem lokalen Rad-Händler beim Kauf meines Fahrrades so Dual-Pedale einreden lassen, bin dann aber (weil ich mich damals SPD noch nicht getraut habe) auf Flat-Pedale umgestiegen. Jetzt hab ich mit Mountainbike Schuhe gekauft die SPD Unterstützen und wollte...
  11. bliblablo

Specialized Enduro 29er

So, es is vollbracht... eine Reverb Stealth passt mit ein bisschen fudeln bim Kabel einziehen perfekt in mein Enduro Comp Alu!!! Genial!
  12. bliblablo

Specialized Enduro 29er

Hab mir jetzt so einen Innenzug besorgt... Aber ich merk schon... das wird ein ziemliches Geduldsspiel... Ich komm noch nicht mal weiter als ca 10cm (bis zur Kurbel) rein... :(
  13. bliblablo

Specialized Enduro 29er

Gut... dann werde ich mir mal sowas besorgen :) Aber vorbei kommen sollte ich irgendwie, oder?
  14. bliblablo

Specialized Enduro 29er

Sorry für die dumme Frage... du meinst einfach einen Draht für zb. die Bremsen eines "normalen" Radls?
  15. bliblablo

Specialized Enduro 29er

Naja.... so ganz einfach glaub ich nicht :) Ich muss ja eine Kurve von leicht über 90Grad machen... Also ich geh da rein wo im Foto ein Schlauch zu erkennen ist... und im Bereich der Kurbel ist ja jetzt nicht sooo super viel Platz, oder?
Zurück