Aktueller Inhalt von BlindGuardian

1. B

ab 20.07.08 Miriquidi Sonntagsrunde

ich kann dir das Edge 705 halt echt empfehlen. ist im gegensatz zu den anderen 3 ein kompletter ersatz fuer nen fahrradcomputer. also neben den mapping funktionen hat er auch alles, was ein fahrradcomputer sonst macht. inkl allerlei fitnessfunktionen, also herzfrequenz messer uä. das ding ist...
  2. B

@randon halte mal ausschau bei ebay. ich hab dort vor 3 wochen ein nagelneues garmin edge 705 für 280 geschossen. man kommt auf jedenfall guenstiger weg als bei amazon und co. und die nötigen karten bekommt man auch auf andere wege :D
  3. B

ja ich glaube das ist bei ihm eher ein monetäres zaudern. ist halt so mit kind, tüv usw. wie gut dass ich die probleme nicht hab :D ich komm definitiv, und wenn ich mit dem zug komme ;)
  4. B

yo ist mir klar. und das die unterbringung bei thomas erste sahne ist, das hab ich letztes we schon geniessen dürfen :) dieses jahr wirds aber wohl nix mehr, aber naechstes jahr dann, zur vorbereitung auf umbrien. wobei thore schon wieder am zaudern ist, die sau :) gruß
  5. B

schade, dass ihr immer so früh fahrt. aus leipzig koennt ich erst um 11 mitm zug in rauenstein sonntags sein. das letzte wochenende hat so viel spass gemacht :) gruß, marcel
  6. B

Biker aus Leipzig

Bei der Polizei melden, Hausratversicherung bescheid sagen und du bekommst den vollen Kaufpreis zurück (wenn du den Beleg noch hast). Mehr bleibt dir wahrscheinlich nicht :( ich kann das mitfühlen, habe das vor einem Jahr auch mitmachen müssen
  7. B

Biker aus Leipzig

Ola Ich würd gern am Sonntag fahren.
  8. B

Biker aus Leipzig

So oh mein gott ich bin wach... ich wackel zwar noch ein bisschen hin und her aber passt scho :D Ich bin um 15 uhr an der Warze
  9. B

Biker aus Leipzig

naja feuchtes wetter ist relativ egal, viel wichtiger ist, wie warm es morgen wird. war heut echt kalt draussen :x
  10. B

Biker aus Leipzig

viel zu früh, da bin ich ja noch alkoholisiert :D ich fahr morgen auf jeden fall wieder so gegen 16 uhr, hatte es heute leicht verschlafen :P
  11. B

Biker aus Leipzig

Na ich würd wieder die Runde vom Freitag fahren, denke nicht, dass mir dann soviele begegnen. Später geht leider nicht, weil ich morgen Nachtschicht hab :)
  12. B

Biker aus Leipzig

Mhm ich wollte mich morgen Vormittag mal auf den Esel schwingen. Den Feiertag nutzen ;)
  13. B

Biker aus Leipzig

Wird bei mir leider nichts, ich hab Spätschicht :/
  14. B

Biker aus Leipzig

und ich jetzt auch ;) bin noch mal die runde von gestern mit meinem mitbewohner hehe. nochmal 10-20 mueckenstiche dazu......meine beine sehen aus wie ein streuselkuchen :P
  15. B

Biker aus Leipzig

@Phantom hört sich gut an. Weiss aber noch nicht genau obs was wird. Ich meld mich bis 16 Uhr nochmal. Dann weiss ich genaueres :)
Zurück