Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab den halben nachmittag damit verbracht meinem bike mal ne grundreinigung zu verpassen :D nun ist es wieder fit für die nächsten schandtaten, allerdings ist es mir immer noch ein rätsel wie man die vordergabel einstellen kann, die zwei knöpfe oben haben glaube ich verschiedene bedeutungen. aber ich hab dazu nix gefunden. glaub die gabel ist von suntour? vllt kann mir da ja mal einer weiterhelfen.

Wie siehts heute bei euch aus so gegen 17 uhr eine kleine tour richtung norden ?

natürlich nur solang das wetter mit spielt, soll ja heut angeblich gewittern.

wird bei mir heute auch nix. muss da noch so nen "kleinen" Vortrag von 1,5h vorbereiten. :(
melde aber schon mal interesse an ner Tour am WE an :cool:

haltet uns auf dem laufenden, wenn das wetter mitspielt lässt sich bei mir garantiert auch samstags was kurzfristiges einrichten :)

Also, hab von 18 - 19:30 Uhr Seminar. Weiß nich, wie ich mich danach fuehle & ob es dann nich vielleicht schon runterschuettet, aber momentan haet ich schon noch Lust ne Runde zu drehen... Wuerd also gegen 19:30 nochmal hier rein schauen. Vielleicht so 20 Uhr Abfahrt von der Warze, ... falls... :)

Nein, heute hab ich geschraubt. Morgen sicher, aber weiss noch nicht wann. Eher nach 18 Uhr und je nach Wetter, wenns halt nicht grad schüttet.

Hallo zusammen!

Suche schon seit einiger Zeit nette Biker in Leipzig zum gemeinsamen Training und Touren. Klasse, dass ich nun mal auf Euer Forum gestossen bin. :)

Würde mich gerne mal einer Ausfahrt anschließen. Leider kann ich nur noch heute das Forum checken. Wenn am WE oder auch heute noch eine Tour ansteht wär's klasse.

Bis bald!

Ich wollt heut vieleicht auch noch fahren, aber das wetter schwebt wie ein damoklesschwert über meine haupt, das ist heut wirklich schwer auszumachen wann und wie lange es regnen wird.

für ne tour wär ich heute auch noch zu haben. geht bei mir aber erst gegen 1930/2000. aber erstmal schauen wie das wetter wird :confused:

Ich rechne mal stark mit regen spätestens so gegen 18 uhr, ich würde jetzt bald losfahren, richtung norden. Spätestens 13 uhr bin ich weg.

1300 klappt bei mir nicht, muss dann gleich zum seminar.
viel spaß bei der tour!
vielleicht hab ich ja heut abend glück mit dem wetter, die hoffnung stirbt zuletzt :D

Vormittags, da sind doch die ganzen saufgenossen unterwegs, was haltet ihr den von 16 oder 17 uhr, aber nur wenn sich einige finden, die da mitfahren.

so, ich sag jetzt mal ich bin 1945 an der warze, will noch so ne kleine feierabendrunde drehen, so n stündchen zirka, will nochmal auf den zschocherschen hügel raus.
will jemand mit ?
P.S.: vorrausgesetzt es schüttet dann nicht :cool:

Ich komm mit, wenn ich aufjedenfall jemanden da antreffe ;)
ich bin vorhins in den regen gekommen da sind nur 37 km geworden das geht so nicht.

-=EG=-Phantom schrieb:
Vormittags, da sind doch die ganzen saufgenossen unterwegs, was haltet ihr den von 16 oder 17 uhr, aber nur wenn sich einige finden, die da mitfahren.

Na ich würd wieder die Runde vom Freitag fahren, denke nicht, dass mir dann soviele begegnen. Später geht leider nicht, weil ich morgen Nachtschicht hab :)

16:00 ab Warze wär für mich heut ok, wenn das so zwischen zwei Schauern reinpasst :D , kleine Runde. Wenn später, ich schu kurz vor 16:00 nochmal rein, dann sagen. Saufgenossen dürfte dieses Wetter ja etwas ernüchtern, sonst müssen wir halt Bunnyhop üben....

Nachdem BDO ja wegen der Warmduscher ausgefallen ist, werde ich gleich mal um 16:00 noch ne Cospudi-mässige Schlammpackung nehmen. Ich werde mal an der Warze vorbeischauen, falls jemand das auch braucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück