Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

bin erst neu hier im Forum. Wollte heut mal zum üben ne Runde am Hafen drehen. Wär aber auch für andere Sachen zu haben.

gruß
matze

Naja ich war jetzt schon , 51km ging ganz gut 30iger mittel, keine schmerzen , war ganz ok , wie siehts den morgen aus , vieleicht überlegt sichs der ein oder andere , mit einen tag vorlauf sollt eman da ja schon planen können.
Also vor 16 uhr würd ich mich ungern aufs bike schwingen, ansonsten jeder zeit ich hab jetzt auch licht was ich gern mal testen würde, und damit meine ich testen ;) und sicher nicht kamikaze durch den wald, ich weis nähmlich nicht was man von 11 euro erwarten kann, das hat meine frontleuchte nur gekostet, in der wohnung macht sie nen ganz guten eindruck, aber das sind ja etwas andere verhältnisse.
@ Blind , du warst doch auch so ein fan von geraden wegen :daumen: vieleicht kommst du mit, allein wird man sonst immer zu solch waghalsigen aktionen genötigt :D .

ok, bin auch eben wieder rein. aber ich glaub ist auch besser gewesen das ich alleine gefahren bin. bei 30 schnitt kann ich nicht wirklich mithalten :anbet: ! Da muss wohl noch etwas training her ;-)
Ansonsten wär ich morgen viell. auch dabei. Entscheidet sich bei mir aber erst kurzfristig.

gruß

Ich pass mich da voll an also keine angst, und wenns etwas holpriger wird geh ich sowieso runter von der speed, ich bin eben nicht gerade der athelet auf dem rad, zuviel grobmotprik schlechte streckenkenntnis und das unvermögen hinternisse zu umfahren bringen mich dazu weit aus langsamer zu fahren dort wo der weg etwas steiniger wird :lol:

das hört sich gut an :)
ich behalte morgen auf jeden fall im auge. ne nachtfahrt wär auf jeden auch was interessantes :cool: !!

Yo Phantom, morgen hörtt sich gut an. Wär auch erst gegen 16 Uhr fruehestens zu haus, eher etwas später. Würd gern ma wieder ne Runde um Cospudener See machen. Naja muss nicht nur gerade Strecke sein, ab sobalds zu steil nach unten geht versagen meine Künste :D
Nachtfahrt waer auch ok, hab zwar kein Licht, aber ich bin da nicht zimperlich :D

-=EG=-Phantom schrieb:
ich hab jetzt auch licht

Haha. Kann ja nur ne Triled sein...? Keine Angst damit im Wald, die Tiere sehen dich damit, nur du die Tiere nicht :lol: . :lol: :lol: .

Ich glaub da fahrt ihr lieber mal alleine ohne Licht. :D
Wenns vor Dunkelheit ist, sag mal die Uhrzeit und den Treffpunkt hier an, ggfs. komm ich mit, muss mich aber morgen erstmal ums Auto kümmern, das kommt wieder auf die Strasse.

Ja gut , dann sag ich mal so morgen also den freitag 17 uhr an der warze(sachsenbrücke), dann können wir ja um den kosputener fahren und sehn was dann ncoh so abgeht, wenns immer noch zu früh ist einfach bescheid sagen ich lass mich bis 18 uhr hochhandeln.
Für alle die mich visuell noch nicht kenn, ich werd je nach wetterlage ein 96ér telekom trikot tragen bzw wenns kälter ist ein blau graues laufshirt, naja mein gelber uvex helm sollte nicht zu übersehn sein ;)
Besonders individuell ist natürlich mein rote trinkflasche an der sattelstütze, kann man garnicht übersehn.
Also ich würde mich freuen auch ein paar neue gesichter zu sehn, naja und ich hoffe uach das der CX fahrer sich loseisen kann von seine alten stahl :D

bin auch dabei. 17 uhr an der brücke. ich sag mal auf der seite wo die max-reger-allee ist. ich werd wenns etwas kühler ist ne gelbe jacke tragen.
hab nen rot-grauen helm und gelbe handschuh. sollte zu erkennen sein ;)
bis dahin

so bin wieder heil heime angekommen ;)
war ne geile runde, die meisten wege kannte ich noch gar nicht.
hoffe ich hab euch nicht zu sehr gebremst :(
wär aber auf jedenfall mal wieder dabei.

grüße

Hier bremmst niemand ;) Kondition kommt mit der zeit, ist nur eine frag der regelmässigkeit.
Und wenn du beim nächsten mal deine ganze einrichtung zu hause lässt(rucksack), dann bist auch um einiges schneller :daumen:

matze81 schrieb:
hoffe ich hab euch nicht zu sehr gebremst

Danke, ich brauch das Einbremsen, sonst rase ich immer so!
:D Nein, war echt lustig, mit so vielen Leuten zu fahren, das war ja Rekord.

Morgen ist aber dann erstmal das Auto dran.

yo, das mit der einrichtung ist wohl war ;) , die bleibt das nächste mal heime.
aber ich glaub ich muss mich mal noch nach etwas mehr equipment
umschauen, vor allem was passenderes zum anziehen.

naja das mit der kondi muss echt werden, fahr ja eigentlich auch immer regelmäßig, aber wenn ich alleine fahre fehlt mir etwas der vortrieb :D

hi zusammen, mir hat die tour auch sehr gefallen + bin trotz fehlendem helm nich auf die nase gefallen ^^
beim nächsten mal ist aber der helm am start + paar andere klamotten, denn wenn es noch wärmer wird zerfließe ich ja schon im stand :cool:
bis die tage!

Niederschlagswahrscheindlichkeit liegt heut bei 10 % auch wenns nicht danach aussieht.
Ich werde, würde heute wieder fahren aber so in richtung norden richtung skeuditz, eigendlich gehts mir auch nur um Kilometer.
Angedacht wäre so gegen 17 uhr wieder.
Also wär intresse hat kann sich ja bis 16 uhr melden bis dahin müsst ich es wissen, sonst fahr ich allein oder garnicht kommt drauf an ob noch was dazwischen kommt.

ich muss passen, bin diese WE schon anderweitig ausgebucht.
nächste woche bin ich wieder am start.

Ich rudere mal zurück, ich werd jetzt schon fahren, allein und werd morgen traineren, heut nachmittag ist was dazwischen gekommen, morgen werd ich dann nicht radfahren, aber nächste woche wird sich sicher wieder ein tag finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück