Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cxfahrer schrieb:
Nachdem BDO ja wegen der Warmduscher ausgefallen ist, werde ich gleich mal um 16:00 noch ne Cospudi-mässige Schlammpackung nehmen. Ich werde mal an der Warze vorbeischauen, falls jemand das auch braucht.

lieber warm dushen als im katen regen stehen :aetsch:

morgen 11:00- 11:30 treffen im ICQ zwecks wetterberatung und tourenplanung.

wenn dann wirds morgen mittag gegen 12:00 n der warze sein, aber das besprechen wir dann.

gruss,felix

BlindGuardian schrieb:
viel zu früh, da bin ich ja noch alkoholisiert :D ich fahr morgen auf jeden fall wieder so gegen 16 uhr, hatte es heute leicht verschlafen :P

wie sagt meine oma immer; wer saufen kann kann auch früh arbeiten

und biken ist ja wohl eine sehr angenehme art zu arbeiten ;)

warten wirs ab, wie feucht dein abend und das morgige wetter wird ;)

gruss, felix

Kalt wars nicht, nur nass von unten, so viele Pfützen. Meine Schuhe sind noch nass, die müssen erst trocknen.... :D

Waren übrigens echt viele Leute da um 16:00 gestern! War aber die Kifferdemo, die wollten nicht radeln... :dope:

Also: Mir ist jede Zeit recht. Regnen wirds eh irgendwann. Bis nachher.

hallo zusammen,

bin am pfingst-we schon völlig ausgebucht. hoffe, dass es danach bissel ruhiger wird und ich mal wieder bei ner tour dabei sein kann.

grüße!

Wenns wetter sonntag nachmittag gut mitspielt wär ich mit dabei aber dann wirklich erst so gegen 17 uhr ich würde mich noch auf 16 uhr runderhandeln aber früher geht nicht, heut mal weider 60 km mit rennrad gefahren, musst ja mal die klicks ausprobieren, heute war ja endlich mal wieder vernümpftiges wetter seit langem.

Hmm huete abend ich hab meine pedalen am MTB jetz tnoch mal festgezogen , cx , die müsst ich irgendwann auch mal testen, momentan , also seit 10 minuten bin cih zu haus, ist mir nicht so nach fahren, aber ich sag so gegen 18 uhr noch mal bescheid, vieleicht doch noch mal eine aber wirklich kleine runde also höchsten 30 km und dann bitte zu mir raus das ich mich am bientz gleich wieder abkapseln kann :)

Ich wollte so kurz nach 10 ne Runde fahren, will jemand mit? Na denn nicht. 65 km Tagebau.....
Oder dann vielleicht morgen???? Trotz Regen? Vielleicht ist ja dann am Nachmittag besser????

Hmm, hättste mal eher was geschrieben, ich war jetzt schon , aber das ist wirklich nciht schön feiertags zu fahren, da denkt jeder nur weil er irgendwo ein fahrrad stehen hat, sich auch drauf zu setzten und es zu benutzen.
Ersten kann man nicht richtig durchtreten und zweitens wird man noch dum angemacht wenn man sich irgendwo durchschieben möchte, da tröstet auch nicht das kino hinweg wie dumm doch kleine kinder sind, warum laufen die immer einen vors rad als vom rad weg, ich hab zwar keins weggenietet aber viele von den sonntagsfahrern haben die ein oder ander karambulasche mit den kleine bälgern hingelegt.
Also ein vergnügen war das ganz sicher nicht ;)

So! Bin ab jetzt auch wieder zum 'Runde-drehen' zu haben! ;) Zu Pfingsten ging gar nich, da musste ich aufm 'schwarzen Festival' ordentlich mitfeiern! :i2: :D Bei dem 'dauer-hohen' Alkoholpegel waer mir da das Radfahren zu gefaehrlich gewesen :bier: :D

heute wirds bei mir nix.
werd aber sicher am do. oder fr. mal ne runde fahren!

gruß
matze

jo! Morgen waer fuer mich auch besser! Muss doch heut nochmal feiern gehen :) Hoffentlich wird's nich wieder so spaet & feucht-froehlich, wie am WE. :D Aber ansonsten bin ich morgen dabei! :)

heut wirds bei mir nix -hab meiner 5 jährigen Nichte versprochen ne Runde zu radeln - aber hoffentlich Freitag, wenn der Besuch weg ist und das Wetter so schön bleibt.

Ich hab freitag 24 kreissaalpraktikum :heul: aber ich kann heute, hat jemand lust, ab 15 uhr kann ichs einrichten, dann bitte mal möglichst bald melden. ;)

also ich werd heute sicherlich so 14/15 rum ne runde drehen.
wollte mal richtung norden (Bienitz) und dort ein paar runden drehen.

gruß
matze

Hallo Leute,

werde morgen (Freitag) etwa 10:30Uhr in Mölkau starten, durch die Stadt ins Lindenthaler Wäldchen, dann rüber zur Luppe, Domholzschänke, Bienitz, am Kanal lang zum Lindenauer Hafen, Fockeberg, Auewald, Cospuden zurück nach Mölkau. Wenn jemand mit möchte.......

Ich schau heute abend noch mal rein...Dietmar

also werde 1500 starten, sagen wir an der Warze?
felix möchte auch mit, er wollte sich viell. etwas mehr im norden
treffen, könnte dann also zu uns stoßen.
wenn du ne andere idee hast sag bescheid.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück