Aktueller Inhalt von blindside

  1. B

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Hi, ich hatte das Problem mit verschiedenen Reifenmarken. Seit ich jedes mal neues Felgenband (Tesa gelb) nehme "ploppen" die Reifen mit der normalen Pumpe und "Flutschi" super auf die Felge. Ich glaube den TIP hatte ich aus den SC Reserve Forum.
  2. B

    Santa Cruz Hightower

    Hi, hatte das gleiche Problem beim Nomad 5, bei mir war die Montagepaste wohl "schlecht" geworden weil sie bei Hitze im Auto lag. Die kleine Partikel in der Paste waren nicht mehr vorhanden. Ich habe das auch erst nach diversen Kreuztausch von Sattel / Stütze gemerkt. Mit neuer Paste war das...
  3. B

    Galerie: Zeigt her eure Bronsons!

    Hier auch mal mein V4, bin begeistert....
  4. B

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    bei mir am Nomad 5 steht das Maß 173,7 auf der Burgtec Achse.
  5. B

    Santa Cruz Nomad 2018

    Hallo Nomad 4 Gemeinde, hat jemand vielleicht noch einen Hinterbau, Größe XL, C oder CC und Farbe egal aus einem CR etc... Danke im Voraus
  6. B

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Das ist ja super, hatte das Problem bei meinen V2 nicht. Mein Rahmen habe ich letzte Woche allerdings verkauft, warte auf eine V4 Bronsen.
  7. B

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    https://www.gocycle.de/a.php/shop/gocycle/lang/de/a/56774/kw/Santa-Cruz-Aluminium-Lagerabdeckung-gross-Upper-Link-26-11612/ ??
  8. B

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Meine Carbon CC V2 Rahmen XL mit RS Suoer Deluxe Ultimate / Desert steht zum Verkauf im BM, Falls jemand einen kennt......., Preis VB Danke Ich habe mir ein Bronsen V4 MX CC Rahmen bestellt.
  9. B

    Santa Cruz 5010 V4 Thread

    Hi, ich kenne das Poblem mit dem Tesa Band und Undichtikeiten am Ventil, kann das Tubless Band von Newmen empfehlen + Newmen Ventile und nach Anleitung aufbauen. Bis dato alle Felgen (Carbon + Alu) damit dicht bekommen am Ventil.
  10. B

    Santa Cruz Nomad 2018

    Hi, was für Spacer benutz Du? Carbon? Damit hatte ich ein Problem mit Spiel im CK Steuersatz weil sich die Carbon Spacer gesetzt haben und ich so immer Spiel im Steuersatz hatte. Mit Alu Spacern war das Problem weg
  11. B

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Sorry hatte ich vergessen zu erwähnen, ich habe das HT 2 V1. ich galube das hat noch mehr offset
  12. B

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Hi, kann mir bitte jemand den original Gabel Offset vom HT 2 nennen. Sorry habe weder was auf der SC Seite noch hier im Forum gefunden. Danke im Voraus
  13. B

    Santa Cruz Nomad 5 ???

    Hi, bin auch vom MK4 auf das MK5 umgestiegen, beide XL und muss sagen ich fühle mich Bergauf mit dem 5er besser. Bei meinem X2 funktioniert der Firm Hebel perfekt und der Dämpfer "pumpt" kaum noch.
  14. B

    Santa Cruz 5010 V3

    Hallo, habe seit kurzer Zeit auch das Problem bei meine alten HT 1 was ich nur noch im Winter fahre. CC 40 Steuersatz verbaut. Lager top und alle gefettet. Nun habe ich durch Steuiersatz tausch herausbekommen das es an er Gabel (RS pike RCT 3 2017) liegt und die es die Krone ist. Beste...
  15. B

    Neues Santa Cruz Nomad im ersten Test: Fünfte Generation des Longtravel-Alleskönners

    Sehe ich auch so, spare mir das Geld lieber und warte auf das Mullet in 2022
Zurück
Oben Unten