Aktueller Inhalt von BLKBettyRacing

1. B

Cannondale F700, F1000, F3000, F4000 oder Taurine

k.A. ob die mail raus ist, daher auch kurz hier im Thread: Hab den Rahmen grad gemessen... stell auch noch Fotos rein in mein Profil... ist eben noch ein schön-verarbeiteter US-Rahmen; ist eig. fast ein leichterer disc only "Optimo"Rahmen, jedoch mit CAAD 4 Beschriftung... aber will dich...
  2. B

Cannondale Flash F1 (Alu)

Interesse...
  3. B

Cannondale Rahmen

Kauf dir eher ein Komplettbike in der günstigsten Ausstattung und verkauf die Teile, welche du nicht benötigst - machst das gut, dann is die Frau/Freundin auch glücklich... hast dann die Spendierhosen an und ein neues Bike... If you asked me, that's a win win situation... high five! p.s...
  4. B

Cannondale F700, F1000, F3000, F4000 oder Taurine

Such' dir eins aus...;) Fotos gibts in meinem Profil... 3CDs sind wohl echt eins zu viel. Das CAAD4 ist ein F2000 nehm ich an... lg an alle:daumen:
  5. B

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Hi Leute! Darf mal mein altes und sehr treues CD einstellen. Nun mit einfachen Slicks für die City. Kojak - Einsatz am Kurvenlimit;-) Was auch sonst? Mehr CD gibts in meinem Profil;-)
  6. B

ad David B) Die Hülsen für die Trinkflaschen-Schrauben sind generell sehr schlecht (!!!) in den Rahmen gesetzt! Du kannst aber einfach auch etwas blauen Loctite verwenden um die Hülse gegen Verdrehen zu sichern... Schrauben auch mit etwas Sicherung rein und nicht zu fest anknallen...
  7. B

...hab mein Leichtbau-F3 am WE bei einer 15-20min Abfahrt von 1600m auf 400m über 0 ausgiebig testen können,dabei war ich über den Komfort der Speedneedle-KHS-Carbonstützen-Kombination recht positiv überrascht. Zuvor hatte ich mal eine KCNC Stütze an der Needle, doch knarzte das extrem und hat...
  8. B

^ stimmt schon... hatte den Alu Rahmen NEU+Garantie um 350,- (!!!) über einen Radverein bezogen... auch den Carbon Rahmen Himod hätt' ich um 990,- statt 1.500,- erhalten können, doch ist mir Alu bei einem MTB einfach noch ...how shall I put it... irgendwie weniger unheimlich:D CarbonVersion...
  9. B

Hallo liebe CD-Gemeinde! Nachdem ich bereits seit einiger Zeit diverse Threads mitverfolge, darf ich an dieser Stelle auch mal aktiv werden. Es liegen mir 2 Fragen am Herzen: 1. Wie bekomme ich mein Alu Flash F3 in L (Selbstaufbau mit Fatty DLR, Podium MMX Tubless, SLK Kurbel und viel...
  10. B

Cannondale Rize-Riders-Treff

also im 2008er Rize 4 war jedenfalls ein Fox Float RP2 Air verbaut, welcher kein lockout bietet; bei härterer Einstellung und weniger SAG kommt man schon recht gut hin auf eine nahezu antriebsneutrale Einstellung, selbst im wiegetritt, bei aktiviertem propedal; die Reguläre 140mm Fox federgabel...
  11. B

recht herzlichen dank für deine rasche antwort; der verlinkte LRS sieht ja vom Gewicht her schon sehr vielversprechend aus, ist nur die Frage ob er auch ausreichend steif im wiegetritt und härteren Antritt ist. deine verbauten Laufräder sind sicher eine gute schnittmenge aus Leichtgewicht und...
  12. B

nachdem ich seit etwa 1,5 jahren unter die Rize-fahrer (rize4 mod. 2008 in jetblack, serie bis auf xt-umwerfer und sattelstützenklemmung) gegangen bin, möchte ich das getreue gefährt nun doch etwas aufpolieren bzw. geringfügig leichter machen; dachte mir ein neuer LRS wäre eine feine sache, oder...
Zurück