da bin ich aber froh das ich keine probleme habe
Glaub ich dir. Bei mir wars nach 15km und niewieder weg!
Hab außerdem des gefühl, als würde ich jetzt wirklich 100% Antrieb haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da bin ich aber froh das ich keine probleme habe
Nur ein totales lösen der Schrauben von der Lefty hilft, nur das kann es ja nicht sein![]()
nein die Schrauben fetten bringt nichts. Der Vorbau war wohl lose, ist jetzt in der Werkstatt. Es wird gleich noch die erste Durchsicht mit gemacht.Hoffentlich keine Dauermacken. währe echt schadeGruß Thomas
Mal eine Frage? Hat wer von Euch knacken,knarzen am Vorbau,Übergang zur Lefty schon gehabt? Ging mir heute mächtig auf den Zeiger. Da hat man seine kleinen Geräusche und probleme im Griff und dann sowas. Wenn man den Lenker links runterdrückt knarz es wie verrückt. Nur ein totales lösen der Schrauben von der Lefty hilft, nur das kann es ja nicht sein
Wie reagiert eigentlich Cannondale bei Reklamationen??
Warum kauft man sich ein AluRad um es dann zu "carbonen"? Das versteh ich bis jetzt noch nicht...
Warum kauft man sich ein AluRad um es dann zu "carbonen"? Das versteh ich bis jetzt noch nicht...
^Warum kauft man sich ein AluRad um es dann zu "carbonen"? Das versteh ich bis jetzt noch nicht...
und hier mal dann mein Flash1, bis jetzt nur der Lenker getauscht!!
Gruß Thomas
Für mich Überragend, dazu muß man schreiben das ich hier im Flachland wohne. Nur leichte Anstiege. Und das man alles hinten schalten kann ist schon cool. Mit der kurbel gab es bis jetzt auch keine problem.Alles bestens bis auf den Vorrbau. Hoffe ich bekommen das in den Griff.
Grüße
P.S. Für Biker die im Norden wohnen kann ich Lauenburgische Seenplatte emfehlen. Echt coll und auch ein wenig Bergig. Bei einer Rundfahrt die Seilzufähre bei Siebeneichen benutzen
Das weiter zu reichen habe ich dem Fährmann versprochen