Bloemfontein
Reaktionspunkte
611

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • jop ok :) kann dir ja mal meine handy nummer geben dann ist man nicht so PC fixxiert da ich nich rund um die uhr drann bin.
    und ich hab schon ma gesagt ihr sollt mich nicht moben :D
    jop richtig brauch laut hvv 55minuten aber die R40 richtung Bremen fährt nur alle std

    wäre um 16:38 am bf Buchholz (Nordheide)

    gerade angekommen und wow sind die sexy :) also was ist mit heute biken... ich hab noch immer langeweile ^^
    Status vom 05.06.10 04:17 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

    mit nen bissy glück bekomme ich sie noch heute :love:

    Hab mir jetzt NC-17 Magnesium I S-Pro Plattformpedale in weiß gekauft
    nur jetzt hab ich ein problem.... weiß nicht was ich mir als nächstes kaufen sollte ? kettenführung, neue schaltung, neue bremsen, neue Gabel, neue reifen / felgen oder steuersatz

    und nein ich hab nicht zu viel geld ^^
    jop also muss sonntag spätestens um 20uhr wieder zu hause sein weil ich um 21uhr zur arbeit muss :( aber sonst immer zeit..... mit nen bissy glück bekomm ich morgen neue Pedalen *woohoo*
    jop komm ich dich besuchen :D also ich brauch vom Airport bis Bf. Buchholz (Nordheide) ca 1 std

    must mir nur sagen, ob, wann, wo ;)
    :D naja und die Geometrie ist ein wenig anders, dazu kommt das ich nur ein Kettenblatt habe und hinten nur nen 9er Zahnkranz drann habe, mit nen HT ist man deutlich schneller unterwegs :) Aber bin gern dabei :D und jetzt am weekend ist ja wieder traum wetter
    ja gehn bzw fahren geht alles :D

    nur ob man so schnell mit nen Dirt ist wie mit nen Hard Trail? hmm glaub nicht......
    jop, aber für street bin ich lahm :) hab nur nen Dirt bike ^^

    Ich wohne HH / Airport, 2minuten bin ich da.

    Joa können wir gern machen :) Kann immer tagsüber, da ich nur von Sonntag 22uhr bis freitag 06 uhr arbeite (also immer nur 22-06)

    so nun aber wieder los :(
    yeah ;) wust ichs doch irgendwoher kennste den.

    zum thema "sehn" da kann man ja was organisieren, sind ja fast nachbarn :)
    schönen start in die neue woche :)
    hey kann es sein das ich dich von PCGH kenne ? ich bin TowLy_das_Handtuch :)

    aufjedenfall nettes Profil und tolle fotos
    Nein, in der Schule. Leider sind das nur 3x2 Stunden und ich bin den letzten Termin sowieso nicht da. Abwarten, ich hab die Mail mit den Terminen gelöscht und muss auf Antwort warten.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten