Aktueller Inhalt von Blondfeld

1. Blondfeld

Zeigt her eure Fusions

Ein Freak in seiner natürlichen Umgebung in den Dolomiten beim Alpencross
  2. Blondfeld

Trailfans aus Tölz/Tegernsee

*Fingerhoch* Holzkirchner. Wobei ich eher meistens Gmund/Tegernsee umanader fahr. Wenn ich mal wieder in deinem Revier unterwegs bin meld ich mich Blondfeld
  3. Blondfeld

Zeigt her eure Fusions

nö ... farbe kam aus der Dose :D und Decals aus England ;) Bis jetzt gibts aus noch keine probleme mit Haftung des Lackes.
  4. Blondfeld

Zeigt her eure Fusions

Hier ist mein treuer Begleiter. Bissalang alle untaten ohne Murren mitgemacht. Hoffe mal das es so bleibt.
  5. Blondfeld

Mono M4 an Postmount Gabel

Danke für die schnelle Antwort. Größere disc und unterlegscheiben bei ner bremse sind mir zu riskant, ich hab nen anderen caliper bisher nur für die alte m4 gefunde. egal, es gibt noch andere gabeln als diese ;-)
  6. Blondfeld

Mono M4 an Postmount Gabel

Gibt es eine Möglichkeit eine M4 mit Caliper für 203er Scheiben an Postmountgabeln zu baun. Adapter konnt ich keinen finden und auch keinen austausch Caliper. Sonst müsst ich meine neue All Mountain wieder zurück geben.. danke schon mal
  7. Blondfeld

2 x Specialized Sx-Trail 2 2006 GESTOHLEN

Nachdem ich im dritten Stock ohne Lift wohne ist da bei mir blöd das rad mit rauf zu nehmen. Ich werde mir Jedenfalls zwei Dicke Anker in die Kellerwand betoniern und die Räder in meinem Keller nochmal gut absperren.
  8. Blondfeld

Fahrradklau - Giant Ac Team

Ich glaub eher schon das die sich auf Radel spezialisiert haben. Denn die haben meine Ski mein Dirtbike und meinen Kite drin gelassen.... gut meine gute alte Stihl kettensäge hams noch mitgenommen. bei den andern offenen kellern war offensichtlich auch nicht rumgewühlt worden.
  9. Blondfeld

Hab mir davor nie so viele Gedanken gemacht, zumindest nicht bei mir im Keller. Aber irgendwas werd ich schon machen. Ich hoff auch das ich zumindest das eine wieder bekomm. Glücklicherweise ist das Giant AC Team recht selten. aber bis jetzt ist noch nicht unter ebay oder ähnlichem...
  10. Blondfeld

Rotwild RCC 03 gestohlen

Mein Beileid. Bei mir wars genau so. Kellerabteil aufgezwickt und nur meine zwei guten Räder genommen... das Dirtbike hams drin lassen, und auch sonst nichts durchwühlt... weiß jemand wo man selbstschußanlagen bekommt?
  11. Blondfeld

Nicht das ich davor viel vertrauen in die Polizei hatte, aber jetzt ist es restlos weg. Aber auch wenn ich hier auch die anderen threads lese ist schon krass was in letzter zeit an hochweritigen rädern geklaut wird. Das erschreckende find ich ist das die Räder nicht etwa vorm Biergarten oder...
  12. Blondfeld

Polizei hat bei mir auch noch nicht weiter helfen können, wenigstens war der Polizist der da war und sich das ganze angeschaut hat (Samsag früh um kurz nach 1 :rolleyes: ) auch Mountainbiker, hat sich grad ein Rotwild gekauft... insofern hat er mich zumindest verstehn können und war freundlich...
  13. Blondfeld

Man mags kaum glauben, jetzt hats mich selbst in dem beschaulichen Holzkirchen erwischt... mein Kellerabteil wurde aufgebrochen und zwei meiner geliebten Räder wurden gestohlen. Mein Tourenhardtail, das verschmerzbar ist, aber der verlust mein treues Giant trifft mich sehr. Marke: Giant AC...
  14. Blondfeld

MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

Ein Wort an die Crew und die mal Crew waren: DANKE! für die die unzählige Stunden und auch sicherlich nicht wenig an Geld (auch wenns "nur" Benzingeld ist) in den Park gesteckt haben. Ich find es schade das es Momentan ne schlecht Stimmung gibt das viele dieser Leute nicht mehr kommen...
  15. Blondfeld

MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

hallo, du musst auf alle fälle einen Helm (am besten fullface) haben! Alle anderen schoner, insbesondere knie und schienbeim würd ich dir auch seehr dringend empfehlen. Die Strecken sind alle so ausgelegt das du auch ohne einen einzigsten Sprung nach unten kommst... du kannst dich auch an...
Zurück