Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hört sich PRIMA an Flo !!
Ich werds so machen , jeder der LUST hat mit bei uns zu bauen bekommt dann eine Saison Karte gratis ! Voraussetzung ist das dann mind. 2 x im Monat , während der Saison gearbeitet wird ! ( Shapen , mähen etc...)
Wir werden einen Arbeitsplan aufstellen das dann jeder mal dran kommt bzw. wenn größere Dinge zu machen sind mehrere Leute da sein müssen ! Im Laden gibts dann auch dem entsprechend %%%%% auf Teile !!
Ride on... Tommy
Jo, danke an alle die mithelfen und mitgeholfen haben!
Fettes Respekt an Tommy das er den Arsch von Sepp erträgt.(der wurde heut übrigens von ner Wespe ins Maul gestochen)(aber ich bin ja ned schadenfroh)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Toi toi toi fürs Wetter beim Battlefield Slope Jam und das viele Rider kommen!
Don't smoke and ride, smoke and fly!
Euer unfreundlicher Liftarsch!
Jo, danke an alle die mithelfen und mitgeholfen haben!
Fettes Respekt an Tommy das er den Arsch von Sepp erträgt.(der wurde heut übrigens von ner Wespe ins Maul gestochen)(aber ich bin ja ned schadenfroh)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Toi toi toi fürs Wetter beim Battlefield Slope Jam und das viele Rider kommen!
Don't smoke and ride, smoke and fly!
Euer unfreundlicher Liftarsch!
Also Jungs und Mädls hier im FORUM !!
ich bitte euch hier sich auf das wesentliche zu Konzentrieren und nicht andere Leute schlecht zu reden ! Das wirft nur ein schlechtes Bild auf den Park und ihren Mitarbeitern !
Ohne der Fam. Wohlmuth wäre der Park überhaupt nicht möglich gewesen ! Sicher gibt es die ein oder anderen Unstimmigkeiten aber die sind alle kein Problem solage sich andere , Nichbeteiligte sich da raus halten !
Also lasst das in Zukunft bitte bleiben , denn die Leittragenden sind ich und mein Team !
In diesem Sinne !!!
Ab in den PARK und Ride on........
Meldet euch fleißig für die SLOPE jam an .... www.bikepark-lenggries.com
Tommy