MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

Auch von mir Dank an meine liebste Sportausbildungstätte...

Vor zwei Jahren kam ich mit meinem damals 8-jährigen Sohn ausserhalb der Öffnungszeiten vorbei um im leeren Park erste Schanzen und Wellen zu befahren. Mittlerweile hat er einen Freerider, fährt ohne Probleme den Schlepplift hoch und ambitioniert die verschiedenen Lines runter.
Und was mach ich? Mit dem 5-jährigen Bruder hau ich mich im Bullcart den Hang runter, um dann mit ihm ab 18:00 erste Wellen und Schanzen zu fahren.

Tja, und wenn die Sommersaison zu Ende geht, sind die Tallifte im Brauneck
die erste Adresse für die Ski- und Snowboardausbildung der Kleinen.

Macht weiter so
 

Anzeige

Re: MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)
hi leute,
ich hab da mal ne frage. war heute im park und hab mir da den untersten sprung beim drop-tower angeschaut. hab mich dann aber nich rangetraut. wa smuss ich denn bei dem sprung beachten. wieviel speed brauche ich?
freue mich auf eine antwort
vg marcus
 
ja leck hab ich ein glück. hab schon alles geplant um morgen zu kommen und da les ich grad noch zufällig dass unter der woche gar nicht offen ist
 
SAISON - ENDE 2012

Leider ist die Bikepark Saison 2012 schon wieder vorbei !
Ab sofort ist der Park bis Ende April geschlossen !

Vielen Dank an alle Biker !! Das TEAM vom Bikepark Lenggries wünschen euch eine gesunde Winterpause !!

Für 2013 haben wir wieder einige Umbauten und Erweiterungen geplant !!

Ride on......

TOM
 
[ame="http://vimeo.com/51954143"]Season End 2012 Bikepark Lenggries on Vimeo[/ame]

RIDE ON ..and seeya next season..... !!
 
Zurück
Oben Unten