Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch die neue DH-Strecke is lustig. Macht den Park auf jeden Fall abwechslungsreicher. Baut ihr diese Sprünge nach dem Waldstück eigentlich noch irgendwie um oder bleiben die so? Fand ich irgendwie scaryaber ok, andere kommen da wahrscheinlich easy drüber ;-) Man könnte da doch auch so kleine Holzdrops über diese Löcher bauen.... nur so ne Idee.
Jule
An alle Bikepark Lenggries Fans da draußen !!!
hier jetzt das versprochene Video vom DH-Track....
DH-Track: http://www.youtube.com/user/TheFloh#p/u/1/cZsCzsVcifA
Hi Floh,
schönes video - das motiviert mal auf nen besuch bei euch....aber das video scheint in der vertikalen etwas gestreckt zu sein - sieht manchmal etwas komisch aus - ist da beim codieren etwas schief gelaufen?
greetz und ride-on
stefan
Hey Jule,
hab mir beim ersten mal auch gedacht dass die ganz schön scary sind...aber ich sags dir...die gehn echt super easy...
Schaus dir im Video mal an wie locker des ausschaut...und des schaut nicht nur so locker aus, des geht auch so locker...
Vielleicht bis zum Wochenende
Gruß Floh
sehr geil, du tom sag mal wie schauts denn am samstag aus? glaubst du wird die DH strecke befahrbar sein?
cool...ja sofern auf der website steht das offen ist und das wetter einigermaßen mitspielt werden wir warscheinlich zu dritt auftauchen am samstag.
mfg patrick