MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

Anzeige

Re: MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)
ah ok, jetzt steht auch auf der HP geöffnet. Dann pack ich mal mein Krempel zusmamen ;-)
sehr geil das ihr doch aufmacht!

sooo, es waren heute zwar nur zwei Stunden bis das Gewitter kam, aber bis dahin hats echt Laune gemacht!

Mal kurz Feedback zum Park:
War das erste mal seit 3 Jahren wieder bei euch und ich muss echt sagen es hat mir echt getaugt. Auch wenn man zu den gemäßigten Fahrern (bzw. Fahrerinnen:)) gehört, kann man echt Spass bei euch haben. Ich finds cool, dass ihr teilweise bei den größeren Drops so ne Rampe runter gebaut habt, da kann man sich langsam rantasten. Und die kleine Dirtline unten ist ja echt suuuper geil zum üben! Endlich komm ich mal übern Table :lol:

Auch die neue DH-Strecke is lustig. Macht den Park auf jeden Fall abwechslungsreicher. Baut ihr diese Sprünge nach dem Waldstück eigentlich noch irgendwie um oder bleiben die so? Fand ich irgendwie scary :rolleyes: aber ok, andere kommen da wahrscheinlich easy drüber ;-) Man könnte da doch auch so kleine Holzdrops über diese Löcher bauen.... nur so ne Idee.

Also ich werd diesen Sommer auf jeden Fall öfter mal bei euch vorbeischauen!

Ach ja, danke fürs T-Shirt!

Jule

Hei Jule,

das freut uns das es dir, trotz dem beschissenen Wetters, bei uns gefallen hat. Wir hoffen das das Wetter die kommenden Tag doch mal besser ist! hatten die leztzen Wochen während der Umbauzeit beste Voraussetzungen!

Der DH bleibt vorerst unverändert... die Absprünge und die ein oder andere Kurve wird noch optimiert! Ansonsten können alle Sprünge auch "überfahren" werden.

Vielleicht sehen wir uns bei schönem, trockenem Wetter im Park!

Jedes 2. Woende werden wir im Park wieder eine Foto Jam machen!

Down Da Hill Race : 17/18. Juli 2010 !! Mehr Infos demnächst auf der WEB - Side !!

Ride on... Tommy + Crew

yeah wenn nächstes wochenende das wetter past bin ich mit vorraussichtlich 2 kumpels am start, freu mich jetzt schon drauf

nen video von der dh strecke wäre mal geil, obwohl das ja so nen bisschen die vorfreude nimmt

Servus,
also n kurzes Video vom neuen Track gibts schon, steht aber bis jetzt nur auf Facebook...Gruppe Bikepark Lenggries...
Ich versuch dass ich das Video in den nächsten Tagen noch bei YouTube oder ähnlichem online stelle...geb dann hier bescheid ;)

Ride on....Floh

Auch die neue DH-Strecke is lustig. Macht den Park auf jeden Fall abwechslungsreicher. Baut ihr diese Sprünge nach dem Waldstück eigentlich noch irgendwie um oder bleiben die so? Fand ich irgendwie scary :rolleyes: aber ok, andere kommen da wahrscheinlich easy drüber ;-) Man könnte da doch auch so kleine Holzdrops über diese Löcher bauen.... nur so ne Idee.

Jule

Hey Jule,
hab mir beim ersten mal auch gedacht dass die ganz schön scary sind...aber ich sags dir...die gehn echt super easy...
Schaus dir im Video mal an wie locker des ausschaut...und des schaut nicht nur so locker aus, des geht auch so locker...
Vielleicht bis zum Wochenende

Gruß Floh

Zuletzt bearbeitet:
Hi Floh,

schönes video - das motiviert mal auf nen besuch bei euch....aber das video scheint in der vertikalen etwas gestreckt zu sein - sieht manchmal etwas komisch aus - ist da beim codieren etwas schief gelaufen?

greetz und ride-on
stefan

servus,
ja irgendwie is da beim hochladen zu youtube was schief gegangen...
außerdem is des prob das die helmcam in 4:3 film und meine normale cam in 16:9....

versuchs morgen noch zu ändern...

na wenns dich motiviert dann komm vorbei

Gruß Floh

Guten Morgen!

das kommende Woende verspricht kein all zu gutes Wetter! Sonne, Wolken, Regen..
Wird werden voraussichtlich geöffnet haben! Nähere Infos dann auf der WEB-Side ! Kleiner Schmankerl..... jeder der Kommt und ein Karte löst bekommt ein T-Shrirt gratis dazu! ...(soland der Vorrat reicht!!)

Ride on... tommy and best crew !!!

Hey Jule,
hab mir beim ersten mal auch gedacht dass die ganz schön scary sind...aber ich sags dir...die gehn echt super easy...
Schaus dir im Video mal an wie locker des ausschaut...und des schaut nicht nur so locker aus, des geht auch so locker...
Vielleicht bis zum Wochenende

Gruß Floh

Ich werds beim nächsten mal versuchen :) Sieht echt super easy aus im video.
Hoffen wir mal das es bald aufhört zu regnen...

OLA...Riders !!

Das Wetter ist ja mal heut wieder bescheiden! Derzeit regnet es noch bei uns! Für´s Woende hat er sehr wechselhaft angesagt! Wir werden sehen!
Denke aber das wir trotzdem auf machen werden!

Bald kommt das optimale Park Wetter!!!

Die Web - Side funktionioert auf Grund meiner fehlenden Internetverbindung und Dank 1&1 nicht! Bitte um Nachsicht!

Wir freuen uns auf euch!Derweil schaut euch die geilen Clips von unserem Crew Member Flo an...... D A N K E ... ;)

Ride on Tommy + Crew

Jeaaaaa
Man wacht auf und endlich mal geiles Wetter am Wochenende!
Kameras werden grad geladen, Karten formatiert und dann ab zum Park!
Ride on und bis später
FLO(2) =P

joa wir sind dann auch gleich auf dem weg zu euch, erstes mal im bikepark :)

mal sehen wie der kurs so ist. aber ich glaube wir haben spass.

möge der wettergott mit uns sein :D

mfg

edit: der wettergott war mit uns

war ein richtig klasse tag und der Kurs hat auf jeden fall richtig was gebracht. fürs erste mal im bikepark und dann auch nur mit nem AM bike hat das echt richtig laune gemacht! kann ich echt nur jedem empfehlen :D

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
nach 3 Wochen Dauerregen sieht es für das kommende, verlängerte Wochenende gut aus! Wir werden Heut und Morgen mit der Streckenpflege beginnen. Wasserschäden haben sich in Grenzen gehalten. Der DH- Trail wird voraussichtlich erst ab Sonntag wieder zu befahren sein. Wir werden hier noch einige Tuningmaßnahmen einfließen lassen ;)

Die Vorbereitungen auf das DH und HighSpeed Renne laufen! Anmeldungen können ab KW22 entgegen genommen werden

Ride on..... Tommy und Crew !:daumen:

sehr geil, du tom sag mal wie schauts denn am samstag aus? glaubst du wird die DH strecke befahrbar sein?

Hei....

Wenn es am Woende ned regent denk ich kann man wieder gut fahren!
Werden noch einen kleinen Teil aufsanden damit dieser noch besser abtrocknen kann!

Wetter für´s Woende aber ned sooo prickelnd... dann bauen wir halt mal wieder was nettes ;))

Ride on... und Gruß Tommy + Crew

ja sofern auf der website steht das offen ist und das wetter einigermaßen mitspielt werden wir warscheinlich zu dritt auftauchen am samstag.

mfg patrick

ja sofern auf der website steht das offen ist und das wetter einigermaßen mitspielt werden wir warscheinlich zu dritt auftauchen am samstag.

mfg patrick
cool...

hoffen wir das das wetter mit spielt ! bitte aber vorher anrufen ! mein internet ist grad KAPUTT :mad:! und kann die WEB Side ned aktualisieren !!

Gruß Tommy

Zurück