Aktueller Inhalt von Blu3-=D34Th=-

1. B

RS Dart 2 heraus finden des Ferderweg für Federn kauf

Stell dihc aufs Bike und feder ne runde ^^ spring ein bissl nur mit vorderrad und sowas : Rad in die Luft und beim Aufprall nachdrücken iwann schlägt die dart durch ( tut meine zumindest :D ich ahb auch ne 2 und die schlägt bei 83 mm durch) unten unter dem rechten tauchrohr den hebel auf hasen...
  2. B

Bremsen oder Gabel ?

ja jetzt hab ich einen kinesis rahmen mit xt schaltwerk umwerfer lx naben ;lx bremsen ; lx shifter :D ; lx kurbeln und ne judy xc in weiß mit drachen drauf ^.^
  3. B

Bremsen oder Gabel ?

mhh ma schaun kauf mir am we vllt n neues bike ... vom bekannten für 150 oda so :D mit xt schaltwerk umwerfer rest lx und normalen v brakes die ich evtl gegen scheiben tausche ma schaun
  4. B

Bremsen oder Gabel ?

Warum nicht mehr als 100mm ? Ich mache nachher mal ein Foto von der Flanke .. Das Umspeichen geht da meine Speichen ehh ein bisschen krumm sind ... Würde mir dann Neue holen.
  5. B

Bremsen oder Gabel ?

hab hier ja noch n laufrad satz rumliegen der nit auf ist .. müsste nur die naben umspeichen da das ne 7fach is und ich ne 8er hab .. die felge is 19 mm breit und noch heile :D aus alu .. meinste die is genauso schnell auf oda kann man da die maguras dranhaun :D
  6. B

Bremsen oder Gabel ?

na also jetz is ne suntour verbaut ... also ersma mein bike :D is scott voltage yz2 .. fahre xc und n bissl dirt down .. eig alles was fun macht ... jetz hat die gabel ebn 80 mm federweg und is iwie behindert die wird nämlich so langsam hart ... bremsen sind ganz normale v brake aba meine...
  7. B

Bremsen oder Gabel ?

hai .. ich bin am überlegen mir ne neue gabel (rst gila pro tnl 110) oder lieber hs11/33 holen sollte .. kann mir einer helfen was ich machen sollte :D kann mich nicht entscheiden :D so was wichtiger ist
  8. B

Lenker knackt

hatte es mal bei meinem focus --einfach schräubles anzeihen --passt schon ---nix knacken ,mehr^^
  9. B

kasettenprobleme

hiho alle zusammen^^ ich hab da son prob mit meinem laufrad (dicke acht) hab noch eins mit ner 7er kasette bzw lager auf meinem is ne 8er kasette Frage:kann ich das einfach tauschen ?:confused: :daumen:
  10. B

Wie richtig springen?

mhhh ich versteh nich ganz warum ihr alles auf klickis bezieht ... ka sind bestimmt gut aba ohen gets auch ^^ ich zieh immer alles gleichzeitich hoch(vorne und hinten):lol: :lol: :lol: :D
  11. B

SCOTT Mountainbikes - wer von euch kann was über die Qualität sagen?

ich fahr ein scott voltage yz2 und bin sehr zufriedn ^^
  12. B

testbikes-wo bekommt man sowas

mhh mein letzter fred was ja net so doll oda finden es hier einige lustig jemanden zu verarschen ^^ gleiche frage wie vorher woher krieg ich son ding (ihr wisst schon-testbikes von z.b. magura oda so
  13. B

hinteres kettenritzel

ich denk ma net so teuer hab ma für ne neue kasette neue kurbeln+lager(grandioserweise kurbel im lager abgetreten ) kette und schaltung einstellen + neues schaltauge 70 euros bezahlt
  14. B

mhhh ich finds gemein

mhhhhh das weiß man ja ^^ :lol: :lol:
  15. B

mhhh ich finds gemein

wo bekommt man solche testbikes her die sind doch geilo aber was muss man dafür tun ??? bitte klärt mich ma auf ^^
Zurück