Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stell dihc aufs Bike und feder ne runde ^^ spring ein bissl nur mit vorderrad und sowas : Rad in die Luft und beim Aufprall nachdrücken iwann schlägt die dart durch ( tut meine zumindest :D ich ahb auch ne 2 und die schlägt bei 83 mm durch) unten unter dem rechten tauchrohr den hebel auf hasen...
ja jetzt hab ich einen kinesis rahmen mit xt schaltwerk umwerfer
lx naben ;lx bremsen ; lx shifter :D ; lx kurbeln und ne judy xc in weiß mit drachen drauf ^.^
mhh ma schaun kauf mir am we vllt n neues bike ... vom bekannten für 150 oda so :D mit xt schaltwerk umwerfer rest lx und normalen v brakes die ich evtl gegen scheiben tausche ma schaun
Warum nicht mehr als 100mm ? Ich mache nachher mal ein Foto von der Flanke ..
Das Umspeichen geht da meine Speichen ehh ein bisschen krumm sind ... Würde mir dann Neue holen.
hab hier ja noch n laufrad satz rumliegen der nit auf ist .. müsste nur die naben umspeichen da das ne 7fach is und ich ne 8er hab .. die felge is 19 mm breit und noch heile :D aus alu .. meinste die is genauso schnell auf oda kann man da die maguras dranhaun :D
na also jetz is ne suntour verbaut ... also ersma mein bike :D is scott voltage yz2 .. fahre xc und n bissl dirt down .. eig alles was fun macht ...
jetz hat die gabel ebn 80 mm federweg und is iwie behindert die wird nämlich so langsam hart ...
bremsen sind ganz normale v brake aba meine...
hai .. ich bin am überlegen mir ne neue gabel (rst gila pro tnl 110) oder lieber hs11/33 holen sollte ..
kann mir einer helfen was ich machen sollte :D kann mich nicht entscheiden :D
so was wichtiger ist
hiho alle zusammen^^
ich hab da son prob mit meinem laufrad (dicke acht)
hab noch eins mit ner 7er kasette bzw lager
auf meinem is ne 8er kasette
Frage:kann ich das einfach tauschen ?:confused: :daumen:
mhhh ich versteh nich ganz warum ihr alles auf klickis bezieht ... ka sind bestimmt gut aba ohen gets auch ^^ ich zieh immer alles gleichzeitich hoch(vorne und hinten):lol: :lol: :lol: :D
mhh mein letzter fred was ja net so doll oda finden es hier einige lustig jemanden zu verarschen ^^
gleiche frage wie vorher woher krieg ich son ding (ihr wisst schon-testbikes von z.b. magura oda so
ich denk ma net so teuer hab ma für ne neue kasette neue kurbeln+lager(grandioserweise kurbel im lager abgetreten ) kette und schaltung einstellen + neues schaltauge 70 euros bezahlt