Aktueller Inhalt von bluebird86

1. bluebird86

Bester Marathon Reifen

Kannst du mir sagen wie hoch die Stollen des Regolith Innen und Außen sind? Vielen Dank
  2. bluebird86

Bester Marathon Reifen

Die Seite kenne ich, dort sind auch die meisten Werte her. Leider wurden dort die restlichen Reifen nicht getestet. Vllt könnten die Wolfpack-Spezialisten die Stollenhöhen bestätigen- dank
  3. bluebird86

Bester Marathon Reifen

Danke, kannst du die Stollenhöhe bestätigen
  4. bluebird86

Bester Marathon Reifen

Hallo Zusammen, ich suche für mein XC Hardtail eine neue Intermediate Bereifung. Vllt könnt ihr mir helfen meine Liste zu vervollständigen. Mich interessiert hauptsächlich die Höhe der Mittelstollen. Freuen würde ich mich auch, wenn meine bisherigen Werte bestätigt werden. Über Tipps weiterer...
  5. bluebird86

Kenda Booster MTB Reifen XC und Marathon VGL mit Conti und Maxxis

Könnte mir bitte jemand die Stollenhöhe vom Booster messen? Einmal Mitte und einmal Außen. Vielen Dank
  6. bluebird86

Kenda Booster MTB Reifen XC und Marathon VGL mit Conti und Maxxis

Finde den Reifen fürs HR auch sehr interessant. Allerdings sind 97 N Durchstich schon sehr schwach.
  7. bluebird86

Bester Marathon Reifen

Mal eine Frage in die Runde zum aktuellen Bike Reifentest. Dort wird über den Bontrager XR3 geschrieben: "Der neue Bontrager ........" Diese Aussage irritiert, da es den neuen XR3 garnicht in 29×2.2 gibt. Außerdem zeigt das Bild klar das alte Profil. Kann es also sein, dass hier ein...
  8. bluebird86

MAXXIS MTB-Reifen

Ich suche fürs XC/Marathon-Bike einen neuen schnellen Reifen fürs HR. Tubeless 29 Zoll Was sind die Unterschiede zwischen Rekon Race, Aspen und Ikon. Laut Maxxis Katalog rollt der Ikon am besten. Allerdings verstehe ich den Grund hierfür nicht, da der Rekon Race und Aspen kleinerer Mittelstollen...
  9. bluebird86

Neue Reifenmarke: Wolfpack

Ist schon bekannt welche Reifen dabei sind?
  10. bluebird86

Danke Und wie rollt der Speed im Vergleich zum Rocket Ron?
  11. bluebird86

fahre aktuell den Rocket Ron am CC Hardtail vorne und hinten. Wir würdet hier den Race und Speed (diejenigen, die ihn schon getestet haben) im Vergleich zum Rocket Ron bewerten? Mich würden folgende Punkte interessieren: Kurvengrip Traktion Selbstreinigung ( Eignung Hard Pack,.. Loose?)...
  12. bluebird86

Fahrradträger 3x AHK Abst. min. 22 cm

Hallo.., ich suche einen Fahrradträger mit einem Rad-Abstand von mindestens 22 cm. Bis jetzt habe ich nur Radträger für 2 Räder gefunden. Vielen Dank für eure Tipps.
  13. bluebird86

Umfrage: Welchen Powermeter fährst Du am MTB?

Pedale wären mir ja das liebste. Aber geht das auf dem MTB und brauche ich dann neue Schuhe?
  14. bluebird86

Ok den Preis miteinbegriffen
  15. bluebird86

Gibt es eigentlich Gerüchte ob Shimano auch was fürs MTB bringt? Und sehe ich das richtig, wenn ich eine Shimano Kurbel fahren möchte, muss ich Stages nehmen?
Zurück