schoeppi
Bergaufbremser
@bluebird86 der Speed rollt leiser und leichter als der Race.
Was kein Wunder ist da er weniger und kleinere Stollen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke@bluebird86 der Speed rollt leiser und leichter als der Race.
Lt. Wolfgang werden die ersten Speed Ende Juni eingeflogen, das Warten wird sich lohnen.@schoeppi Gibt es schon einen Liefertermin, ab dem der Speed zu kaufen sein wird?
Ist schon bekannt welche Reifen dabei sind?Test in der nächsten Ausgabe der Bike ab 02.07. erhältlich.![]()
Seit wann werden auf einmal die Rollwiderstandswerte dieser Tests zu Fakten ernannt? Das ist ja mal ganz was neues.Wird auch langsam mal Zeit, damit die ganzen Spekulationen hier aufhören. Dann haben wir endlich Fakten!
Wie erklären sich sonst immer die Fabelwerte bei Gewicht usw. bei (einem) anderen Herstellern, die man käuflich eigentlich nicht erwerben kann.
Seit wann werden auf einmal die Rollwiderstandswerte dieser Tests zu Fakten ernannt? Das ist ja mal ganz was neues.![]()
Ich hoffe ja, dass die 2,6 nicht wirklich 2,6 entsprechen...
Die Brücke zwischen Trail 2,25 und Enduro 2,6 ist doch „riesig“.
Eine fahrbare „AM-Enduro“ Kombination ist so am 27,5er egtl. nicht gegeben. Etwas schade.
Kurze Info für die Enduro Friends:
Der “Enduro” ist da zum Test in 2.6x27,5”; mit ganz neuem ToGuard Compound , welchen noch nie auf einem MTB Reifen waren . Wie auch beim Race + Speed seit ihr kurz nach den ersten Fahreindrücken dabei .
Anhang anzeigen 877820
Ja das hab ich auch gelesen, ich kenne die Person sogar...man sollte dabei aber auch ergänzen " ist fast ein 100Kg Bulle auf dem Bike"Hoffentlich schlagen mich die Fanboys jetzt nicht, habe aber auf Insta gelesen, dass jmd beim Black Forest Ultra Bike Marathon 2 Plattfüsse mit den Wolfpacks hatte...
Ich weiß, kann mit anderen Reifen auch passieren.
Nicht zu ernst nehmen, wollte bewusst etwas "pieksen" und damit sagen dass die WPs vll auch nicht so die super besten "Überreifen" sind die alles besser können als alle anderen Hersteller..
![]()
Ja das hab ich auch gelesen, ich kenne die Person sogar...man sollte dabei aber auch ergänzen " ist fast ein 100Kg Bulle auf dem Bike"