denke das ist hier mit den Tests gemeint.
Die
demnächst Angabe im April kann halt alles bedeuten
Da hat die Bike wohl der Mut verlassen die
Reifen von Wolfgang mit anderen zu vergleichen, darüber kann sich jeder eine eigene Meinung bilden und am besten die
Reifen selber testen.
Die Bewertung z.B. des NN 29x2,35 ist absolut nachvollziehbar, den habe ich zuvor auf dem Hardtail gehabt, bevor ich den WP Cross am VR aufgezogen habe. Über die positiven Erfahrungen mit dem Cross hatte ich ja schon ausführlich berichtet.
Jetzt habe ich den Trail am VR auf das E-MTB gezogen und bin auch wieder positiv überrascht, gutes Fahrgefühl, leises Abrollen, Grip immer vorhanden, gute Dämpfung.
Wie viele andere auch warte ich sehnsüchtig auf den Speed für das HR, Wolfgang würde bestimmt lieber gestern als heute liefern, das Warten wird sich lohnen, da bin ich mir sicher.
Auch mal zur Anmerkung, ich werde von niemanden unterstützt oder bekomme
Reifen gestellt.
Nach NN 2,35 +2,25 , Crossking 2,4/2,2 RS, Raceking RS 2,2, Spec. Groundcontrol 2,35 bin ich bei den Wölfen gelandet und rüste auf eigene Kosten um (obwohl die Pellen nie abgefahren waren), weil die
Reifen mir viel Vertrauen geben und ich das Gefühl habe, das beste Gesamtpaket für mich gefunden zu haben.
Wolfgangs Engagement und Kundennähe finde ich toll und sein Sortiment ist super abgestimmt, wenn jetzt noch die neuen Typen und Größen kommen.
Jeder hat seine eigenen Bedürfnisse und soll die
Reifen fahren, mit denen er sich wohlfühlt, darauf kommt es an.