Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das liest sich ja fast so, als ob hier noch etwas Pionierarbeit geleistet werden muss :-)
Werde mal schauen ob ich ein paar Touren aufzeichnen und online stellen kann...
Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Über Ostern fliegen wir für 2 Wochen nach El Medano zum Windsurfen und Biken.
Jetzt bin ich auf der Suche nach schönen MTB und RR Touren ab El Medano. Möglichst mit Beschreibung direkt aus dem Ort heraus. Gerne auch als GPS Track oder als...
Doch es war schon der Mittelweg. Aber das schwierige Stück haben wir wohl zufällig umfahren, da wir zum Stausee Kleine Kinzig abgebogen sind und erst bei Zwieselberg wieder auf den Mittelweg gestoßen sind. Den Blockpfad haben wir natürlich wieder mitgenommen :-)
Und zwischendrin war auch mal...
Vielen Dank für die Tipps!
Da wir Samstags erst mittags starten konnten sind wir mit dem Auto bis ins Kinzigtal gefahren. Von dort aus dann per Bike nach Schiltach und den Mittelweg nach Freudenstadt. Einfach zu fahren, landschaftlich schön, ein paar Trails aber hauptsächlich breite Forstwege...
Hallo zusammen,
wir würden gerne dieses WE eine 2-Tages Tour von Freiburg nach Freudenstadt und zurück mit dem MTB machen.
Jetzt bin ich gerade bei der Routenplanung. Klar kann ich mir auf der Karte eine Strecke für den Hin- und Rückweg raussuchen. Aber ob das dann auch wirklich die schönsten...
Bei den Drachenfliegern gibt es in vielen Fluggeländen auch einen Shuttelservice (z.B. auch am Kandel). Da stellt sich ja das gleiche Problem. In den meisten Fällen ist das dort dann aber ein gemeinnütziger Verein der das Fahrzeug zur Verfügung stellt. Und mit der Bezahlung werden dann die...
Die Fahne haben wir natürlich gemeinsam hoch gehalten. Krischaan, Basti, Dominik, Stefan und ??? habe leider den Namen vergessen :(
War auf jeden Fall eine Super Tour, hat viel Spaß gemacht und den Tag auch tatsächlich voll ausgefüllt, woran ich am Anfang doch meine Zweifel hatte ;)
Aber mit...
Also mir ist es egal ob Straße oder Schotter oder Trail. Hauptsache der Tag morgen spielt sich komplett auf dem Bike ab :-)
@Froeaters: Wann treffen wir uns wo in Freiburg?
Grüße
BlueDiamond
Ja war wirklich klasse! Vielen Dank noch mal an die Orga und an Duke Lion, ohne den ich nicht zu dieser guten Flasche Wein gekommen wäre ;-)
Und das bei 5 Euro Startgeld, das war wirklich sehr fair.
Will jetzt aber nicht weiter Werbung machen, sonst wird die Konkurrenz nächstes Jahr härter ;-)...
Hi marc,
da kann ich dich ja fast nicht alleine lassen :-)
Wenn ich mich nicht aus Wettergründen für eine richtige Tour mit dem RR entscheide bin ich dabei. Und Schauinsland, Rosskopf und Kandel sind doch wirklich Kinderfasching...
Grüße
ein Sympathisant
Nach 2 Wochen Alpen würde ich mich gerne am WE mal wieder an der heimischen "Bodenwelle" genannt Kandel versuchen :D
Ist jemand dabei? In einem "Regenloch" schnell hoch und wieder runter :lol:
Grüße
Karsten
Das Stück ist wirklich heftig. Speziell zwischen Altersbach und der Gaisfelsen-Hütte. Steil, viel Geröll, Wurzeln und immer feucht. Nur teilweise fahrbar. Und außerdem die höchste "Zeckendichte" die ich kenne. Ich würde als Alternative den Damenpfad empfehlen oder einfach den Rotwasserweg weiter...
Hi,
vielen Dank für die Tipps!
Das Eschachtal hatte ich daraufhin fest ins Auge gefasst, habe es aber leider aus zeitlichen Gründen nicht geschafft :heul:
Bin dafür täglich auf der Straße Richtung Schramberg, Tennenbronn etc. unterschiedliche Runden gefahren. Hat mir auch viel Spaß gemacht...