So mini Herre
Nachfolgend der Tourbericht von heute.
Teilnehmer: BikeLebowski,Dude,Olli,blackforest,Waldmann,Marc
Wir sind, nicht allzufrüh, aber auch net so spät um kurz nach 10 uhr vom Wiehrebahnhof aus Richtung Kappler Tal gestartet. Also zur besten Freerider Zeit.
Die Schwobe hän bis dertna scho ihr erschdes Hemm durchgschwitzt ket
Zuerst über Freerider-Asphalt

ohne Verkehr und dann später auf Freeride-Schotter zum Kohlerhau wo die erste Pause Freeridemäsig abgehalten wurde:

v.l.n.r: marc,die Gebrüder FOX Dude (Boris) & Olli, BikeLebowski (Benjamin) und Waldman (Ansgar). blackforest (Matthias) am Linseneintopf.
Gediegen auf Freerider-Schotter und Forstweg gings dann nochmal bissl höher,

bis wir an der Wetterstation auf dem Schauinsland rauskamen.
Die Schwobe wared scho über alli Berg´!!
Kurz umgezogen

um für den Abstieg gerüstet zu sein. Da entdeckte doch waldmann eine lukrative Einnahmequelle die uns später dann in der Stadt die Verpflegung sichern sollte. Table Dance auf´m Schwarzwaldbänkli...eine ältere Dame war derart angetan daß sie unserem kanadischen Freerider flux nen Zwanziger in den Hosenbund steckte.

und einen weiteren in den
Helm als Ansgar in die "Vollen ging"...
Noch ein Freerider Gang-Bang Foto und ab gings auf den Locals-Trails hinab ins inzwischen auch sonnige Freiburg, das am Vormittag im Nebel versteckt war.

Falls jemand fragt warum ich HINTER BikeLebowski stehe: Die ältere Dame kam mit ZWEI Euro auf mich zu.....nee, also so nicht meine Damen...
Insgesamt eine sehr schöne Tour (wie immer mit uns) mit einem brachialen Kettenklemmer der NICHT von dieser Welt war und einer Neuen Rektalen Massagen-Methode, die Euch aber der Herr BikeLebowski bitte selber erzählen soll...
Ride on, Dudes
Marc