Aktueller Inhalt von BlueSmaggie

1. B

traumbikes -nur mtb`s , bitte ! :)

Mein Lieblingsrad war immer das "Oiz Ufo" von Orbea. Stand im Radladen immer im Schaufenster für 3000 Tacken.
  2. B

Trek 8000 wsd

Hiho, also ich bin 1,68 und fahre ein 18''-Bike. Wobei ich gerade nicht weiß, welche Oberrohrlänge das CUBE hat. Ist ein AMS Pro CC. Ich nehme an, es hat 56,5 cm wie die anderen Bikes aus der AMS Pro Serie. Vom Fahren her finde ich es vielleicht einen Tick zu kurz, weshalb ich den Sattel nach...
  3. B

Schmerzende Oberschenkel

Ich hatte immer Probleme mit den Knien beim Radfahren, wenn ich zu viel Badminton gespielt habe. Der Schmerz war ähnlich und direkt über dem Knie. Wobei ich nie Probleme in Ruhephasen hatte. Um Muskel- und Knieschonend zu fahren, habe ich bergauf immer leichte Gänge drin; vor dem Anhalten oder...
  4. B

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Halli Hallo, wollte mich auch mal vorstellen. Bin neu hier, 31 und habe mir endlich einen lang gehegten Wunsch erfüllt und ein Fully von Cube gekauft, um jetzt die Welt der Mountainbikes zu entdecken. Dabei bin ich auf dieses Forum gestoßen und froh ein paar radbegeisterte Mädels vorzufinden...
  5. B

Suche Mädels zum biken (Raum Neustadt , Heidelberg, Mannheim)

Hiho, bin auch relativ neu im Forum und wohne in HD. Habe erst seit knapp über einer Woche ein Fully und würde mich auch freuen mal mit ein paar Mädels biken zu gehen. Allerdings keine schwierigen Strecken bergab am Anfang, würde mich eher freuen etwas Technik zu lernen. Bergauf kann ich gut...
Zurück