traumbikes -nur mtb`s , bitte ! :)

@lady: :lol::lol::lol: das schaut so aus, als hättest du deinen :love: im erdboden versenkt um das bike zu fotografieren:lol::lol::lol:

Nee, aber mein :love: hätte mich beinahe mal im Boden versenkt als mir das Radl beim Putzen umgefallen ist (Sattel, Schaltwerk & Lenker kaputt :heul:)
Seitdem lass ich meine Hände von seinem Bock;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist auch nen feines Teil, V10 :love:
20080404-065shropshire-480-90.jpg

Oder doch als Enduro das Nomad
santacruz_nomad_slate_dhx_5_frame.jpg

...da könnte ich mein schätzchen direkt danach einstellen - zwar ein bass fr - aber schon mein absoluter liebling.... das ac wäre auch mein ding - immerhin 4 kg leichter , als mein traktor ..:)

Anhänge

• RIMG0190.jpg
    RIMG0190.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 92
Da muss ich mal kurz mitschwärmen:

Traum erfüllt. Und dieses Exemplar fährt sich auch traumhaft. :love:

(Wobei die Carbonvariante dann optisch schon wieder gewöhnungbedürftig ist)

Ich bräuchte zum V10 und der Uzzi (aber bitte in rot) und den zwei Traumbikes, die ich schon hab noch so eines:

xprezo-pic-gamjam-frame.jpg

Aber nicht in weiss, Farbe muss schon sein. Und wenn's vielleicht noch ein Gates kompatiblen Dirt Stahlrahmen gäb...

@twinky : ..nicht die obskursten bikes -oder die aussergewönlichsten (wobei das milka ding echt sowas von kacke aussieht ...find´ich zumindest ..), TRAUM-bikes , bitte !!!! ;)

schönes Orbea, ich fand aber das Cannondale Scalpel immer schöner und funktioneller.
Leider wurde die Rahmenkonstruktion von verschiedenen Firmen wie ua. Rotwild u. Orbea kopiert

Zurück