Aktueller Inhalt von bluewatercat

1. bluewatercat

Vittoria Mazza: Neuer Allround-Enduro-Reifen aus Italien

Habe diese nun neu auf meinem Bike in 2.6". Werde dann berichten
  2. bluewatercat

Welche Bremsanlage

Hallo Ich möchte bei meinem Bike eine neue Bremsanlage verbauen und bin auf folgende 2 Typen gestossen: Shimano Saint und Shimano XTX Welche würdet Ihr eher empfehlen? Erfahrungen? Was ist der Unterschied der beiden Bremsen? Vor-und Nachteile? Danke euch
  3. bluewatercat

Garmin Edge 830 - 530

Hat der Edge 830 diese Funktion auch?: „Verbesserte Streckenneuberechnung mit Off-Course-Nutzung"
  4. bluewatercat

Garmin Edge 830 - 530

Ich brauche auch ein neues GPS, nun schwebe ich zwischen dem 830 und dem 1030 Plus. Sehe ich das Richtig das die Möglichkeit zur alternativen Strecke nach Abweichung nur das 1030 Plus hat? Was sind sonst noch die effektiven Unterschiede? Danke euch
  5. bluewatercat

Garmin 1030 PLUS

Ich brauche auch ein neues GPS, nun schwebe ich zwischen dem 830 und dem 1030 Plus. Sehe ich das Richtig das die Möglichkeit zur alternativen Strecke nach Abweichung nur das 1030 Plus hat? Was sind sonst noch die effektiven Unterschiede? Danke euch
  6. bluewatercat

Natel oder eine Actioncam für Unterwegs?!

Wie gross ist die Kapazität mit einer 256GB für Fotos und Videos auf einer GoPro? Misserabel ist irgendwie NUR die Laufzeit von 1h mit einem Akku :(
  7. bluewatercat

Natel oder eine Actioncam für Unterwegs?!

Hallo zusammen Ich suche eine Kamera für unterwegs, diese wird hauptsächlich für Biken, Wandern etc benützt. Diese soll die schönsten Momente auf den Trails, Wege etc festhalten und vor allem die Natur resp. die schönsten Erlebnisse und Aufnahmen unterwegs. Ich habe aktuell immer das Handy...
  8. bluewatercat

GoPro Hero 8: Bessere Bildstabilisierung, Mod-System und neue Max 360°-Kamera

Natel= Handy, korrekt. Wie macht ihr es denn unterwegs um eure besten Momente und Erlebnisse aufzunehmen? Alles mit dem Natel? Finde ich extrem umständlich wenn im Rucksack und so robust sind die Natels ja auch nicht.
  9. bluewatercat

Bikerinnen in Umgebung Thun?!

Hallo zusammen Ich bin neu ans Tor des Berner Oberlandes gezogen und auch relativ neu in der Bike Welt. Gibt es in der Umgebung Thun auch andere gleichgesinnte Frauen welche ebenfalls noch nicht so lange auf dem Bike sind und gegebenfalls Lust auf gemeinsame Touren haben`? Würde mich auf eure...
  10. bluewatercat

GoPro Hero 8: Bessere Bildstabilisierung, Mod-System und neue Max 360°-Kamera

Hallo zusammen Ich überlege mir das Teil auch zu holen um meine Erlebnisse beim z.b MTB aufzunehmen statt immer das Natel zu "zücken". Kann man das Teil am Lenker befestigen und wie weit reicht der Weitwinkel? Sinn ist das es nicht nur der Weg aufnimmt sondern auch das vordere Panorama sprich...
  11. bluewatercat

Welche Sportbrille ?

Ach so, dann ist es nur das Design wo anders ist, die Midcut finde ich eben in der Grösse S, die andere gibt es nur ab M. Habe relativ ein schmales Gesicht und aktuell habe ich eine Evil Eye mit LST Bright aber mit dieser sehe ich auf den Trails im Wald praktisch sehr schlecht, an der Sonne top...
  12. bluewatercat

Welche Sportbrille ?

Was mir nicht ganz klar ist, ist der Unterschied der beiden Brillen: - Adidas Zonyk Aero Midcut Pro - Adidas Zonyk Aero Pro Du meinst diese Technologie ?: https://www.adidassporteyewear.com/de/s/technology/vario
  13. bluewatercat

Welche Sportbrille ?

Hallo zusammen Ich suche für mich eine neue Sportbrille und da gibt es ja Sand am Meer aber wichtig ist mir die Passform und die Linse. Es sollte vor allem Abwechseln können für in der Sonne in den Bergen auf Trails und dann wieder klarer werden wenn man z.b in den Wald kommt. Ich habe mich...
  14. bluewatercat

Zeigt her eure Yetis!

Hier mein neuer :)
  15. bluewatercat

Garmin Edge 1030

Genau der Obere habe ich, musste es aber umkehren da mein Vorbau zu hoch ist trotz das es auch ein Yeti wie deiner ist :)
Zurück