Aktueller Inhalt von BlueYersey

1. BlueYersey

Singlespeedkit oder Einzelteile zusammsuchen?

Gut, hab jetzt ein DX-Ritzel und paar Spacer...Gesamtpreis rund 10euro - passt würd ich sagen.. Optisch noch nich perfekt, aber es funktioniert erstmal ^^
  2. BlueYersey

sehr gern, aber ich denk andersrum wirdn schuh draus und du musst dich anpassen ;) na erstmal basteln und hoffen dass alles klappt...
  3. BlueYersey

Achso stimmt, hatte ich überlesen... Aber steh ich aufm Schlauch oder wieso nur 1x? Wenns ne Gesamtbreite von rund 30mm haben soll...Das wären bei mir nach mehrmaliger Überprüfung 3*10mm :/ Und wo gibt es denn DX-Ritzel für 3euro?
  4. BlueYersey

Ok, also könnte man sagen: 1x http://www.bmx-onlineshop.de/index.html?d_12515_Shimano_DX___Steckritzel_fur_Kassettennaben915.htm 2x obiges Spacer-Paket ?? Und noch ne Frage fürs allg. Verständnis: Was ist der Unterschied zwischen Freilaufritzel und Starr/Steckritzel? Bzw. welche...
  5. BlueYersey

Heyho, Ich möchte nun den Weg weg von der Schaltung nehmen und wollte da mal fragen, ob es eher zu empfehlen ist ein Singlespeed Umrüstkit zu bestellen oder ob es nicht auch reicht ein paar Spacer + ein Ritzel zusammen zu kaufen? Und wenn letzteres möglich wäre, wieviel Spacer von welcher...
  6. BlueYersey

Biker aus Leipzig

Wenn wir einmal beim Erkunden von Leipzig sind: Wo sind denn die viel gelobten Mimo? Also Ecke Taucha weiß ich, aber genauer dann? Vielleicht hat ja jemand die groben Koordinaten für Google Earth bereit. Danke; Grüße B.Y.
  7. BlueYersey

Biker aus Leipzig

Würd mich auch gern mal wieder bei einer gemütlichen Runde einhaken... Wenn sich also was bei Tageslicht ergeben würde, wär ich dabei. Grüße
  8. BlueYersey

Biker aus Leipzig

klingt ja nicht gerade gut, was ihr da gemacht habt... aber könnt ihr mal sagen wo es am fockeberg so viel spaß gemacht hat? ich kenn dort nur ein, zwei wege... wär mal gut zu wissen, was es dort noch so gibt...
  9. BlueYersey

Biker aus Leipzig

ja, von mir aus... aber ma was andres: kennst du black hills?? :confused:
  10. BlueYersey

Biker aus Leipzig

tja, mit 30km lässt sich auch nich soo viel anfangen... na weiß nich: markleeber see, den fluss am hafen bissel runterfahrn...ick weeßet nich, aber das wärn meine mageren einfälle :P
  11. BlueYersey

Biker aus Leipzig

jo, so in der drehe dacht ich auch... zeit is auch ok...hast du schon ne richtung im kopf??
  12. BlueYersey

Biker aus Leipzig

bestünde heute gegen nachmittag bei jemanden bedarf nach ner kleinen ausfahrt?
  13. BlueYersey

Biker aus Leipzig

klingt zwar alles nich gut und man kommt wieder ins grübeln über die eigne fahrweise und so, aber nichts desto trotz: hätte mal wieder jemand lust abends ne runde zu drehn? jetz is in der schule noch nich soo viel los, drum geht das noch, ansonsten halt am we... aber sagtmal bitte bescheid...
  14. BlueYersey

Biker aus Leipzig

was suchst du denn? hätte heute vielleicht jemand lust ne runde zu drehen - solang das wetter hält??
  15. BlueYersey

Kettenblätter + größtes Ritzel demontieren

heyho ich hab mein umwerfer insofern ausm verkehr gezogen, dass er nur noch als kettenführung dient und nicht mehr schaltet... darum möchte ich nun das kleinste + mittlerste kettenblatt entfernen...hier hab ich ne explosionszeichnung gefunden. komm damit aber nicht so recht klar... drum...
Zurück