Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi!
in locarno selber gibt es leider nicht viele geschäfte für MTB....aber versuch es doch mal bei "belotti"-sport!
oder :
die von der SBB haben auch MTB....!! leider keine fullys...weiss ja nicht genau was du suchst. aber evt. ist etwas für dich dabei!
hier der link...
hi!
ich war vor zwei jahren in ischgl....ich fand die gegen super zum biken! man hat sehr viel abwechslung und und je nach tagesform kann man hoch hinaus oder auch eher flach bleiben!
schau doch mal unter diesem link nach:
http://www.ischglbike.at/
gruss
bmc-lady
salü!
würde dir auch das engadin empfehlen! schöne strecken und traumhafte gegend! ein paar tolle touren durch den nationalpark sind natürlich auch nicht zu verachten! :)
das tessin (bin da aufgewachsen) finde ich persönlich besser mit dem rennrad!
ischgl war ich auch schon mal....war...
hallo zusammen
vielleicht kann mir jemand helfen: habe mir vor 4 Jahren das Buch "Traumtouren Transalp" von Uli Stanciu gekauft. Leider ist die CD nicht mehr auffindbar! Weiss jemand ob man die CD auch einzeln kaufen kann? Oder wäre jemand bereit mir seine CD zu kopieren? Ich würde natürlich...
merci stefan
dank deiner beschreibung kann jetzt nix mehr schiefgehen! ;)
ich bin eigentlich ziemlich optimistisch was das wetter angeht. wir hatten letztes jahr schon superglück...das wird hoffentlich dieses jahr nicht anders sein! aber wärmere klamotten sind wohl gefragt! brrrr...
hallo zusammen!
am sonntag geht's los...endlich! kurze frage: am letzten tag der transalp fahren wir von poschiavo mit der rhätischen bahn hoch zur alp grüm. muss man runter nach pontresina die strasse nehmen oder gibt es einen ausgeschilderten bike-weg? wenn ja: ist der gut zu finden...
hallo martin
wir fahren in gut einer wochen los und machen genau den gleichen alpen-x wie ihr. wir fahren mit gps, hat sich letztes jahr schon bewährt und macht eindeutig mehr spass als das ständige kartenlesen. unsere unterkünfte: heilbronner-hütte, heidelbergerhütte, pension alp crusch...
Hallo de lunge
wir sind letztes jahr von riva mit www.no-limits-sportreisen.de zurückgefahren. war echt gut organisiert. kann ich nur empfehlen.
Gruss
Denise
hallo zämä
bin auf der suche nach der telefonnummer oder evt. e-mailadresse vom rifugio val fraele. mache im sommer die transalp von st.anton nach poschiavo und die letzte station ist eben das rifugio val fraele. lässt es sich dort gut übernachten? ich denke eine reservation ist notwendig im...
hallo,
wir fahren im juli auch die transalp st.-anton/poschiavo. übernachte doch noch einfach eine nacht in poschiavo, fahre am nächsten tag mit dem bernina-bähnchen rauf auf die alp grüm (bernina-pass) dann praktisch nur abwärts bis nach pontresina und dann noch die paar kilometer vor bis...
ciao zämä
wie planen im sommer die kleine transalp (uli stanciu) von st.anton nach poschiavo. wir möchten am schluss aber noch den berninapass unter die räder nehmen und nach st.moritz radeln (bessere zugverbindungen nach bern). gibt es da ausgeschilderte bike-routen und wenn ja, schafft man...
ciao zämä
kann mir jemand verraten, wie man am besten von poschiavo wieder zurück nach st.anton kommt??? es gibt zwar zugverbindungen...aber ohne mind. zwei mal umsteigen geht da gar nix!! shuttle-bus wird es da wohl keiner geben..., oder??
wenn jemand rat weiss...ich bin dankbar!
gruss...
hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? ich würde meinem freund zu weihnachten gerne eines dieser kultigen radtrikot aus den 50-er/60-er Jahre schenken...die noch aus wolle sind! weiss jemand von euch wo man die bekommt? wo im internet? hab schon alles abgeklappert....bein...
jango@
In der Toskana (Maremma) gibt es ein ganz tolles Weingut....wärmstens zu empfehlen! Hier die Internetseite: http://www.ilcicalino.it
Liebe Grüsse
Denise