Aktueller Inhalt von bmcracer86

1. bmcracer86

Suche Trek Fuel Ex 7/8/9.8 Aluminium in Xl

Hallo, Suche ein Trek Fuel ex 8/9.7 in XL Am besten im Modelljahr 2022 Viele Grüße Holger
  2. bmcracer86

Scott Ransom 910 oder 920

Ist das eher gut oder schlecht?
  3. bmcracer86

Vielen Dank für die Rückmeldungen. Dann wird es wohl ein XL werden. Bei dem Angebot handelt es sich um ein Rad mit Modelljahr 2020.
  4. bmcracer86

Hallo zusammen, ich habe von meinem Händler sowohl ein Ransom in 910 in XL als auch ein 920 in L angeboten bekommen. Nun bin ich unschlüssig welche Größe für mich die bessere Wahl ist. Ich bin ca. 189cm gross habe eine Schrittlänge von ca 94cm und meine Armlänge von rund 62cm. Vielleicht...
  5. bmcracer86

Anfänger für Gravelbiketouren gesucht

Gerne, momentan ist das Wetter ja noch recht wechselhaft bzw. lässt nur spontane Touren zu. Wo fährst du den meist?
  6. bmcracer86

Anfänger für Gravelbiketouren gesucht

Ich wohne in Gundelfingen. Vielleicht hast du ja Lust mal die eine oder andere Runde zu drehen
  7. bmcracer86

X-Fusion Manic Variosattelstütze, Schrauben + Gewinde defekt

Hallo zusammen, an meinem Bike habe ich eine Vario Stütze von X-Fusion verbaut. Hierbei handelt es sich um das Modell Manic. Leider sind bei mir die Schrauben incl. Gewinde defekt und müssen ausgetauscht werden. Ebenso die Abdeckplatte welche auf die Sattelstreben aufgelegt wird ist nicht mehr...
  8. bmcracer86

Startplatz (Solo) gesucht 24h Duisburg

Hallo Habe einen solo Startplatz abzugeben! Bei Interesse bitte melden Gruß Holger
  9. bmcracer86

24h Duisburg Solo Startplatz abzugeben!

Hallo, Habe einen einen solo Startplatz für die 24h von Duisburg abzugeben! Bei Interesse bitte melden Gruß Holger
  10. bmcracer86

In und um die Glessener-Höhe

Lust heute Abend/Nacht eine Runde zu drehen ? Streckenlänge so 50km soll in Richtung Grevenbroich gehen Gruß Holger
  11. bmcracer86

Stöffel Race 24h

Hallo zusammen, Bin kommendes Wochenende als Solo Starter im Stöffel Park unterwegs leider ohne unterstützer. Kann ich eventuell bei einem anderen Team mit meinen Klamotten unterkommen und meinen Stuhl abstellen. Gerne beteilige ich mich auch bei eventuellen Unkosten Freue mich über eine...
  12. bmcracer86

Meine (Kurz)-Erfahrungen mit dem Rucksack BA3 Evo Blau

Hallo zusammen Vielen Dank für das Feedback.. Das ist natürlich gut möglich das es daran liegt jedoch habe ich immer noch die Sorge das mir das nochmal passiert gerade bei einem Rucksack der fast 140€ kostet... Habe den Rucksack bei Rose im Geschäft gekauft, aber leider auch von dieser...
  13. bmcracer86

Hallo zusammen, Vielen Dank für euer erste Antwort! Hast du auf der Fahrt etwas im Helmhalter transportiert? Nein dieser war leer nur die Taschen im Innenraum waren in Verwendung - Falls ja, war es ein Helm oder ein anderer Gegenstand? Nichts wurde Transportiert - Bist du gestürzt oder...
  14. bmcracer86

Von der Passform her hat mir der Rucksack sehr gut gefallen.... Leider war die Verarbeitung der Ausschlag gebende Grund den Rucksack zurück zuschicken Freue mich über eine Statement von ergon
  15. bmcracer86

Night on bike Solo Startplatz abzugeben

Hallo zusammen, Möchte gerne meinen Solo Startplatz für Night on bike abgeben Bei Interesse bitte melden Gruß Holger
Oben Unten