Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich habe von meinem Händler sowohl ein Ransom in 910 in XL als auch ein 920 in L angeboten bekommen. Nun bin ich unschlüssig welche Größe für mich die bessere Wahl ist.
Ich bin ca. 189cm gross habe eine Schrittlänge von ca 94cm und meine Armlänge von rund 62cm.
Vielleicht...
Hallo zusammen,
an meinem Bike habe ich eine Vario Stütze von X-Fusion verbaut. Hierbei handelt es sich um das Modell Manic.
Leider sind bei mir die Schrauben incl. Gewinde defekt und müssen ausgetauscht werden. Ebenso die Abdeckplatte welche auf die Sattelstreben aufgelegt wird ist nicht mehr...
Hallo zusammen,
Bin kommendes Wochenende als Solo Starter im Stöffel Park unterwegs leider ohne unterstützer.
Kann ich eventuell bei einem anderen Team mit meinen Klamotten unterkommen und meinen Stuhl abstellen. Gerne beteilige ich mich auch bei eventuellen Unkosten
Freue mich über eine...
Hallo zusammen
Vielen Dank für das Feedback..
Das ist natürlich gut möglich das es daran liegt jedoch habe ich immer noch die Sorge das mir das nochmal passiert gerade bei einem Rucksack der fast 140€ kostet...
Habe den Rucksack bei Rose im Geschäft gekauft, aber leider auch von dieser...
Hallo zusammen,
Vielen Dank für euer erste Antwort!
Hast du auf der Fahrt etwas im Helmhalter transportiert? Nein dieser war leer nur die Taschen im Innenraum waren in Verwendung
- Falls ja, war es ein Helm oder ein anderer Gegenstand? Nichts wurde Transportiert
- Bist du gestürzt oder...
Von der Passform her hat mir der Rucksack sehr gut gefallen....
Leider war die Verarbeitung der Ausschlag gebende Grund den Rucksack zurück zuschicken
Freue mich über eine Statement von ergon