Aktueller Inhalt von bmxstyle

  1. bmxstyle

    Sigma Buster 2000 HL

    Meine funktioniert. Allerdings muss man erst an der Lampe anstellen wenn diese einige Zeit nicht in Benutzung war. Anschließend kann ich mit der Fernbedienung die Lampe steuern, vorher nicht.
  2. bmxstyle

    Sigma Buster 2000 HL

    Sehe ich anders, habe aber auf dem Helm auch noch eine.
  3. bmxstyle

    Sigma Buster 2000 HL

    Die Helmhalterung und für den Akku Fidlock.
  4. bmxstyle

    Formula Cura Erfahrungen

    Und meine Frau denkt nur ich wäre so verrückt, habe hier 6 Bikes mit Curas und einmal Ersatz im Schrank 😀
  5. bmxstyle

    Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

    Bike-Discount hat bei mir jetzt 2 Stunden gebraucht von der Bestellung bis zum Versand. Bike24 war zuletzt nicht ganz so fix, die haben 3 Wochen von der Bestellung bis zum Versand gebraucht.
  6. bmxstyle

    Continental MTB Reifen

    Ah OK, ich hatte damals 2 eiernde Baron Reifen an Continental geschickt und die Ersatzreifen hatten auch weiße Aufschrift. Hatte mich schon gewundert.
  7. bmxstyle

    Vario Stütze 31.6mm 150mm Hub mit remote Hebel

    Der Hub der DIVINE lässt sich intern per Spacern in 5mm Schritten reduzieren. 4 Spacer befinden sich im Lieferumfang. Also kann man die 160er auch auf 150mm begrenzen.
  8. bmxstyle

    Formula Cura Erfahrungen

    Das war ich. Ich wollte die Hebel an den Cura X gegen normale tauschen, bei mir passt das nicht, die Bohrung in den Griffen hat eine andere Größe.
  9. bmxstyle

    Adapter auf boost, wer hat es montiert?

    Fahre an einem Rad auch ein Hinterrad mit Adapter. Also: Boost Rahmen, dazu 142er Hinterrad mit Adapter auf beiden Seiten + Adapter für die Bremsscheibe. Schaltung ist Shimano 12-fach. Damit die Schaltung funktioniert und die Kettenlinie stimmt, habe ich eine non-boost Kurbel von Shimano verbaut.
  10. bmxstyle

    Formula Cura Erfahrungen

    Mist, jetzt sehe ich mich schon an 6 Rädern die Hebel tauschen :)
  11. bmxstyle

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Meine Marzocchi Bomber Z2 Gabel stand heute vor der Haustür, bestellt am 18.12.22 Das war der erste Artikel über RCZ der komplett in versiegelter Originalverpackung geliefert wurde.
  12. bmxstyle

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    Da steckt ein Konzept hinter, alle meine Stahlräder sind in diesem Rot, dann fällt meiner Regierung ein neues Fahrrad nicht so auf. Klappt ganz gut 🤣
  13. bmxstyle

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    Federweg ist vorne 160mm und hinten 140mm.
  14. bmxstyle

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    Neuer Stahl für den Bikepark
  15. bmxstyle

    RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

    Ja, die sind nicht dabei.
Zurück
Oben Unten