Aktueller Inhalt von bmxstyle

1. bmxstyle

11-fach Deore / XTR Mix?

Moin, genau die Kombi habe ich am Rad meiner Frau montiert, CS-M5100 11-fach 11-51, RD-M5100 und XTR Schalthebel. Ich merke bei der Schaltqualität keinen Unterschied zu einem 12-fach XT Antrieb.
  2. bmxstyle

MTB Brille für Kinder / Kleinkinder

Ich habe für meinen Sohn auch die Selbsttönende Brille von Rockbros gekauft. Mein Sohn ist 6 Jahre und er findet die Brille super. Und ich muss sagen, die ist von der Qualität schon super, meine Oakley Brille ist nicht viel besser verarbeitet.
  3. bmxstyle

Cura 4 entlüften

Ich fahren aktuell an 4 Rädern die Cura 4, 3 Rädern die Cura 2 und an einem die Cura X. Bei allen Bremsen ging der Pin relativ leicht in die Leitung, dort sollte dein Problem nicht liegen.
  4. bmxstyle

3 MTB-Hardtails unter 1.500 € im Vergleichstest: Maximaler Trail-Spaß zum kleinen Preis

Das Jeronimo Txabardo ist aktuell sehr günstig und sollte in L passen. https://www.jeronimocycles.com/produto/txabardo/
  5. bmxstyle

3 MTB-Hardtails unter 1.500 € im Vergleichstest: Maximaler Trail-Spaß zum kleinen Preis

Das Cube gefällt mir optisch auch recht gut. Ich liebe Hardtails, nach Aussage meiner "Regierung" habe ich aber zuviele :) Allerdings auch eins mit festverbauten Licht für die Dunkle Jahreszeit.
  6. bmxstyle

Pedale (Spank Spike) instand setzen

Eventuell dort mal nachfragen: [email protected]
  7. bmxstyle

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Interessant, die stornierte Bomber Z1 Coil 27.5 ist nun wieder "en cours"
  8. bmxstyle

Kenne ich :) Ich hatte die Gabel bestellt allerdings keinen Bedarf, dann habe ich mir nun ein komplettes neues Hardtail aufgebaut um eine Verwendung für die Gabel zu haben. Tja, jetzt habe ich ein neues MTB ohne Gabel :) Meine Hoffnung liegt nun bei MTB Classic Parts :)
  9. bmxstyle

Habe mir gerade eine 27.5er Coil bei MTB Classic Parts bestellt für 343,20€, mal schauen ob die ankommt.
  10. bmxstyle

Bomber Z1 Coil 27.5 vom 30.09. wurde gerade storniert. :(
  11. bmxstyle

Die Bomber Z1 Coil 27.5 vom 30.09. könnte mal verschickt werden. Eigentlich für das Lager bestellt, allerdings durch zu viele Angebote jetzt ein komplettes neues Stahl Hardtail im Keller, leider noch ohne Gabel.
  12. bmxstyle

Meine 2 Cura 2 Bestellungen vom 18.10. wurden heute verschickt. Es wird bei mir immer schneller.
  13. bmxstyle

Fox DHX Factory Dämpfer 230x65 vom 10.10. ist auf complete. So schnell war RCZ bei mir noch nie, jetzt dürften die anderen offenen Bestellungen auch langsam mal kommen.
  14. bmxstyle

Schnäppchenjäger-Laberthread

Als 27.5er mit Kryptotal Downhill SS vorne und hinten Xynotal Enduro S, Cura 4, Shimano 12-fach und Gabel Bomber Z1 Coil 160mm, Alternativ hab ich noch eine Bomber Z2 mit 140er und 150er Schaft.
Zurück