RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Meinst du generell oder sind deine Loyalty Points weg? Ich denke sonst findest du sie unter "Store-Gutschrift und Rückerstattungen".
Meine Punkte sind auf 0,00 Euro... das war zuvor anders. Zwar nur 20 Euro, aber immerhin.

Dazu kommt:
  • Mondial Relay Pickup lassen sich keine Abholpunkte mehr auswählen. Unabhängig vom Land.
  • Rechnung ausdrucken sieht nun ganz übel aus.
  • Retouren von vor Ewigkeiten sind alle fein säuberlich aufgeführt, sowohl durchgeführte als auch abgebrochene (Punkte-Kompensation)
  • Letzten Tage fehlen die Bestellungen + Status von manchen anderen Bestellungen falsch (Paket schon da, aber noch auf En Course, obwohl schon mal auf Complete im alten Shop-System)

Meine Punkte sind auf 0,00 Euro... das war zuvor anders. Zwar nur 20 Euro, aber immerhin.

Dazu kommt:
  • Mondial Relay Pickup lassen sich keine Abholpunkte mehr auswählen. Unabhängig vom Land.
  • Rechnung ausdrucken sieht nun ganz übel aus.
  • Retouren von vor Ewigkeiten sind alle fein säuberlich aufgeführt, sowohl durchgeführte als auch abgebrochene (Punkte-Kompensation)
  • Letzten Tage fehlen die Bestellungen + Status von manchen anderen Bestellungen falsch (Paket schon da, aber noch auf En Course, obwohl schon mal auf Complete im alten Shop-System)
Beim checkout, ganz am ende der Bestellung, wurden mir die Punkte/ jetzt Euro angezeigt

Spannend, obwohl ich vor dem Update den Newsletter bekommen habe 😅
IMG_2688.jpeg

Außerdem: kann ich keine Bestellungen abschließen 🧐 und ja ich hab das richtige Land ausgewählt (auch das falsche)

Verstehe ich das richtig: geht es allen wie mir, die bisher NL erhalten und seit ein paar Tagen nichts mehr bekommen haben, außer der Nachricht, dass die Website gerade gepflegt wird?
Muss man sich neu anmelden?

Zurück