Aktueller Inhalt von boarder43

  1. boarder43

    Oberschenkelhalsbruch

    Kann dir nur raten, die Reha stationär zu machen und nicht ambulant. Da bist bestens aufgehoben und kannst dich wieder regenerieren. Ich sprech aus Erfahrung. Hab mittlerweile 3 mal Reha stationär gemacht. einmal Oberschenkelbruch und zwei mal nach Knie TEP links und rechts.
  2. boarder43

    Oberschenkelhalsbruch

    Hallo zusammen Hab das Thema hier grade entdeckt und schreib mal meine Geschichte dazu. Also ich hatte am 12.01.21 beim Langlaufen durch Sturz einen Oberschenkel und Oberschenkelhalsbruch im linken Bein. OP im Krankenhaus, zwei Nägel drin. ein langer im Oberschenkel, der noch mit einer Schraube...
  3. boarder43

    Welches GPS Gerät

    Empfehlung: Garmin GPS Map 66, oder Oregon 700. Beide sehr guter Empfang und routingfähig. Auch mit den kostenlosen OpenstreetMap Karten. Hab von beiden Geräten die Vorgänger . Kannst auch erst mal sehen ob du bei Ebay gebrauchte Geräte bekommst. Update: Außerdem schau mal auf die Seite...
  4. boarder43

    Lago di Garda...

    Wollte eigentlich mit ein paar Leuten vom 28.10 bis 1.11 nach Riva zum Biken. Denke das können wir uns jetzt sparen.
  5. boarder43

    Lago di Garda...

    Ich dachte die bieten einen extra Shuttle nur zum Ledrosee hoch ,um die Ponale abzufahren.:spinner:
  6. boarder43

    Lago di Garda...

    Neuer Service: Ponale Shuttle -https://mailchi.mp/.../nuovo-servizio-lo-shuttle-della... UncleHo könntest du das mal übersetzten. · ·
  7. boarder43

    Multisport GPS-Uhr als Alternative zu GPS-Radcomputern

    Ich geb mal meinen Senf dazu. Ich hab ne Instinct. Bin eigentlich zufrieden . Ist robust und solch eine Uhr brauchte ich auch wegen der Arbeit. Pulsmessung hab ich festgestellt funktioniert bei mir nur mit Pulsgurt zuverlässig. Dann hab ich noch ein GPS Gerät, GPS Map 46s. Ich fahre viel MTB...
  8. boarder43

    Abweichung bei Touraufzeichnung

    Wie dann Höhe messen? Über Barometer?
  9. boarder43

    Abweichung bei Touraufzeichnung

    Ganz einfach Wenn ich das GPS an der Instinct einschalte, dann dauerts einen Moment bis sie GPS empfang hat und dann stellt sie sich auf die aktuelle Höhe. Is bei mir zu Hause vor der Garage 614 m. Stimmt dann genau. Natürlich stellt sie die Höhe bei der Tour ein. Allerdings ist sie meistens...
  10. boarder43

    Abweichung bei Touraufzeichnung

    Hallo ich klink mich hier mal ein und schreib mal mein Problem. Es geht natürlich um Abweichung bei der Aufzeichnung der gefahrenen Höhenmeter. Ich hab ein Garmin Instinct und ein Garmin GPSMAP 46s. Beide Geräte sind bei Tourbeginn auf gleich Starthöhe eingestellt. Die Instinct stellt sich...
  11. boarder43

    Lago di Garda...

    Fazit Leider heuer kein Gardasee. Dann eben im nächsten Jahr, so Gott will!
  12. boarder43

    Lago di Garda...

    Ich hoffe du hast genügend Bücher und Literatur zuhause, wenn gar nix mehr geht
  13. boarder43

    Lago di Garda...

    Ja ich kenne den Radweg zwischen Tobole und Riva und auch die Ponale . Da ist was wahres dran. Na dann muß ich halt weiter die Straße mit den Tunels benutzen wenn ich nach Limone/Vesio will. Allerdings könnte es dann passieren das die Straße für Räder gesperrt wird, wenn der Radweg fertig ist.
  14. boarder43

    Lago di Garda...

    Erklär mal: "warum ist es schlecht"
  15. boarder43

    Lago di Garda...

    Besser als Tunnelfahren
Zurück
Oben Unten