Aktueller Inhalt von boarderli

1. B

Crossbike als Zweitrad

Das hört sich auch sehr gut an, vielen Dank für den Tip! :)
  2. B

Crossbike als Zweitrad

An meinem MTB wird nichts mehr verändert, weder Schutzbleche noch Gepäckträger sollen da dran. Es soll genauso bleiben wie es ist, es steckt viel Arbeit drin. Ich kaufe das Rad ja nicht für Oktober bis März, sondern fürs ganze Jahr und eher für gutes Wetter, sonst fahre ich mit dem Auto ;) Ich...
  3. B

Crossbike als Zweitrad

Ich bin die Strecke noch nicht gefahren, da das für mich erst ab Oktober aktuell wird. Ich fahre mit meinem MTB seit Jahren mit Akkubeleuchtung, das war für mich nie ein Problem und wird auch in Zukunft keines sein. Ich werde nicht gezwungen sein, bei schlechtem Wetter zu fahren, da mir neben...
  4. B

Crossbike als Zweitrad

Dankeschön! Ich werde auf jeden Fall auch mal gucken, dass ich ein Stevens zum Probefahren finde. Die Tage fahre ich nochmal in einen Laden hier, der das Giant Anyroad 2 da hat. Das werde ich mal fahren, zwar auch ein Rennradlenker, aber ich will es mal fahren, ich könnte mir vorstellen, dass...
  5. B

Crossbike als Zweitrad

Hallo :) Vielen Dank schonmal für eure Tips! Die Stevens hatte ich auch schon im Blick, weil sie mir auch optisch sehr zugesagt haben. Ich hatte allerdings das Gefühl, dass die Stevens für dich verbauten Komponenten verhältnismäßig teuer sind... Bei einem klassischen Trekkingrad befürchte...
  6. B

Crossbike als Zweitrad

Hallo, ich melde mich hier mal wieder, weil ich ein Zweitrad anschaffen möchte. Ich besitze bereits ein Hardtail MTB mit hauptsächlich Deore Komponenten und ordentlich breiten Conti Rubber Queen drauf für Ausflüge ins Gelände. Ich möchte allerdings wieder mehr zum Ausdauertraining aufs Rad...
  7. B

Ladies aus Berlin und Umgebung-wo seid Ihr?

8. B

Ich konnte das Team irgendwie nicht finden :(
  9. B

Nabend ihr lieben, hatte ein paar Tage kein richtiges Internet. Was muss ich tun um dem Team beizutreten? :) Jute Nacht euch :D
  10. B

Aber Snowboardkurs dürft ihr gerne alle bei mir buchen :P
  11. B

Joa, da wäre ich dabei :) Nee, fürs Rad ist leider überhaupt kein Platz und keine Zeit :(
  12. B

Das ist ja fies :P Aber immerhin sind das dann jeden Tag 2 Punkte fürs Snowboarden :D
  13. B

Was ist denn das mit dem Winterpokal genau? :)
  14. B

Dankeschön, Ich freu mich auch schon riesig :D
  15. B

Ich würde gern, bin aber von Mitte Dezember bis Mitte März als Snowboardlehrer im Allgäu ;)
Zurück