Aktueller Inhalt von bomb7

  1. bomb7

    Sprungbilder!! [Teil 2]

    [/URL][/IMG]
  2. bomb7

    Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

    grün kommt in echt besser rüber is scheiß quali. handy. kommt demnähst besseres bild
  3. bomb7

    Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

    [/URL][/IMG]
  4. bomb7

    Verlosung: Random Photoissue - Bikeaction Fotobuch - 3 Exemplare zu gewinnen

    die idee gefällt mir sollte es öffter geben
  5. bomb7

    Neuer Lenker?

    Hallo alle zusammen! Mir ist vor ein paar Tagen bei einem Sturz der Lenker verbogen.:( Ich hab den jetzt so gut es ging wieder gerade gebogen. Soll ich mir jetzt einen neuen Lenker kaufen, oder kann ich mit dem weiterfahren? Wenn ich einen neuen bräuchte, welchen günstigen Dirt/Street...
  6. bomb7

    Dirt In Köln

    Wie unter deiner Leitung???:eek:
  7. bomb7

    Dirt In Köln

    Wer bock hat am Montag, den 25.6.07 (Ferien) was zu bauen, kann sich bei mir mit einer PM melden. Wir haben schon angefangen. Im Aufbau sind ein Double und ein Table. Beide sind noch ziemlich klein also muss noch ordentlich gebaut werden. Schaufeln bitte mitbringen. Wie gesagt. Für mehr Infos...
  8. bomb7

    Dirt In Köln

    ich kann ein paar schaufeln besorgen aber am bestenb selber mitbringen
  9. bomb7

    An Alle Kölner

    Such doch mal!
  10. bomb7

    Dirt In Köln

    ich wäre dabei^^
  11. bomb7

    Eure Spots

    Geiler Spot!!! Wo is das denn genau???
  12. bomb7

    Welcher Rahmen???

    Meinste vielleicht 24seven bikes??? Einsatzbereich:Dirt, Street Preis: bis 400 €
  13. bomb7

    Welcher Rahmen???

    Hi, ich will mir demnächst nen neuen Rahmen hohlen. Könnt ihr mir mal ein paar Vorschläge machen, welchen ich mir hohlen soll?? :confused: Thx
  14. bomb7

    Venushügel?

    Hi Leute, Ich fahre jetzt schon länger dirt und wollte fragen, ob mir mal jemand sagen kann, wie ich am besten zu den Venushügeln komme? Wenn's geht, am besten mit einer guten Wegbeschreibung mit Straßennamen. Thx::D
Zurück
Oben Unten